Forum Discussion

ItzzKingKR99's avatar
ItzzKingKR99
Newcomer
10 months ago

Gameplay nicht synchron/Pässe von Spieler werden 1-2 Sekunden später gespielt

Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem  das mein Gameplay sehr langsam und verzögert ist. Wenn  ich Rivals  oder Champions  spiele in Ultimate Team  ist in den ersten  5-8  (Spiel)-Minuten  alles ganz normal. Die  Spieler passen die Pässe direkt ,das game läuft flüssig und es gibt keine Probleme. Doch  dann, immer ab der 7 oder 8  Minute fangen meine Spieler an Pässe  nicht direkt zu  spielen, Ich drücke auf meinem PS5 Controller auf X und die  Pässe werden erst  1-2  Sekunden später an den anderen Spieler gespielt. Das  Gameplay allgemein wirkt ab der 7-8 Minute sehr verzögert und egal ob ich aufs Tor schieße oder der Gegner, der Ton wird früher abgespielt als  das Gameplay,  das Gameplay ist nicht  synchron. Da dass Gameplay nicht synchron  ist und es Verzögerung gibt, werden die Aktionen  die ich mache wie Flanken, Pässe usw., erst  verspätet  ausgeführt. Dass heißt auch ,das  meine Spieler unnötig einen weiteren Schritt nach vorne machen und ich  deswegen andauernd  den  Ball  verliere.  Dieses Problem macht  es leider unmöglich das  Spiel  weiterzuspielen,  da ich jedes Spiel aufgrund dieser Verzögerung verliere.  Ich habe diese Problem schon seit 2  Wochen  und haben schon vieles gecheckt  .Mein Internet sowie meine Internetgeschwindigkeit ist  völlig in Ordnung, auch  sonst habe ich keine WLAN  Probleme und  spiele über LAN an meinem PC.

Hattet ihr dieses Problem auch schonmal und wie habt ihr es gelöst? Ich würde mich sehr freuen falls mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte wie ich dieses Problem lösen kann.

Grüße

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 months ago
786 Posts