Gameplay nicht synchron/Pässe von Spieler werden 1-2 Sekunden später gespielt
Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Gameplay sehr langsam und verzögert ist. Wenn ich Rivals oder Champions spiele in Ultimate Team ist in den ersten 5-8 (Spiel)-Minuten alles ganz normal. Die Spieler passen die Pässe direkt ,das game läuft flüssig und es gibt keine Probleme. Doch dann, immer ab der 7 oder 8 Minute fangen meine Spieler an Pässe nicht direkt zu spielen, Ich drücke auf meinem PS5 Controller auf X und die Pässe werden erst 1-2 Sekunden später an den anderen Spieler gespielt. Das Gameplay allgemein wirkt ab der 7-8 Minute sehr verzögert und egal ob ich aufs Tor schieße oder der Gegner, der Ton wird früher abgespielt als das Gameplay, das Gameplay ist nicht synchron. Da dass Gameplay nicht synchron ist und es Verzögerung gibt, werden die Aktionen die ich mache wie Flanken, Pässe usw., erst verspätet ausgeführt. Dass heißt auch ,das meine Spieler unnötig einen weiteren Schritt nach vorne machen und ich deswegen andauernd den Ball verliere. Dieses Problem macht es leider unmöglich das Spiel weiterzuspielen, da ich jedes Spiel aufgrund dieser Verzögerung verliere. Ich habe diese Problem schon seit 2 Wochen und haben schon vieles gecheckt .Mein Internet sowie meine Internetgeschwindigkeit ist völlig in Ordnung, auch sonst habe ich keine WLAN Probleme und spiele über LAN an meinem PC.
Hattet ihr dieses Problem auch schonmal und wie habt ihr es gelöst? Ich würde mich sehr freuen falls mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte wie ich dieses Problem lösen kann.
Grüße