Forum Discussion

Tirol_FC's avatar
Tirol_FC
Rising Traveler
1 year ago

Gameplay

Liebes EA Team, liebe Community!

Ich hatte vor ein paar Tagen den Support kontaktiert da mein Spiel echt schon seit 2 Monaten (und ich spiele jeden Tag mehrere Games) garnicht gut läuft! Gestern und Vorgestern war es so wie es sein sollte in jedem einzelnen Spiel reagierte der Spieler exakt auf meine Eingabe und die Bewegungsgeschwindikeit wenn ich mich nur mit dem linken Stick bewege war genau so wie es sein sollte! Ich spiele seit 20 Jahren da merk ich jede kleine Feinheit! Und heute ist es wieder so dass wenn ich den Stick bewege er nicht die Bewegung 1:1 so übernimmt wie ich es eingebe und immer wieder so ganz kleine Aussetzer hat. Wenn ich zb Kreisbewegeungen mache übernimmt es nicht den ganzen Kreis sondern hat zwischendrin immer kleine Unterbrechungen! Glaube das Problem haben sehr viele Spieler! Könnt ihr das evtl anhand meiner Spieldaten mal überprüfen was am 21.11. bzw 20.11 der Unterschied ist bzw war gegenüber den anderen Tagen? Ich kann ja als einfacher Spieler nur meinen Ping (der immer gleich ist) und die down bzw uploadgeschwindigkeit messen bzw einsehen! Denn wenn man daraufkommt was da der Unterschied ist dann kann man sehr vielen Leuten bestimmt helfen dass ihr Game um einiges besser läuft!

Vielen Dank LG

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 10 months ago
787 Posts