Forum Discussion

rhoadest0glory's avatar
7 months ago
Solved

Grafikfehler/flackernder Bildschirm

Hallo

Immer wenn ich eafc25 starte und meinen spielfortschritt auswähle fängt der Bildschirm sehr stark an zu flackern und wird dann einfach grün.

deswegen komme ich in keinen einzigen Spielmodus rein und das spiel ist nicht spielbar.

habe schon mehrfach die ea app neu gestartet und deinstalliert und sogar das komplette spiel und es hat sich nichts geändert....

Weiß jetzt nichtmehr was ich noch tun soll...

Anbei meine DxDiag- Datei zur Prüfung...

• Hallo @rhoadest0glory,

bitte lösche einmal die persönliche Einstellungsdatei 1 - das ist das Profil, welches du direkt nach dem Launch des Spieles auswählen musst. Dies löscht deine Einstellungen, lässt deinen Spielstand allerdings in Ruhe und kann bei solchen Problemen helfen. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @rhoadest0glory,

bitte lösche einmal die persönliche Einstellungsdatei 1 - das ist das Profil, welches du direkt nach dem Launch des Spieles auswählen musst. Dies löscht deine Einstellungen, lässt deinen Spielstand allerdings in Ruhe und kann bei solchen Problemen helfen. 

• Hallo @EA_Pythia  

Aber wenn ich das löschen will wird mir gesagt, dass mein gesamter Spielfortschritt gelöscht wird und das will ich ja nicht.

Kannst du mir nochmal genauer erklären was du meinst 

Danke

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

@rhoadest0glory

es sagt Speicherdaten, womit die gespeicherten Einstellungen gemeint sind und nicht der Spielstand. Du kannst die persönliche Einstellungen 1 Datei ohne Sorge löschen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.644 PostsLatest Activity: 4 hours ago