Forum Discussion

Rarpex's avatar
5 months ago
Solved

green screen

Hallo,
gestern habe ich ganz normal gespielt und meine Videoeinstellungen in der NVDIA Systemsteuerung geändert, ich konnte den ganzen Tag spielen, ohne ein Problem. Heute wollte ich das Spiel starten und nach dem Auswählen des Spielstands, komme ich in einene green screen, wenn ich dabei viele tasten iwie drücke, ändern sich auch die Farben und ab und zu kam es auch dazu, dass ich "nein" für wenige Sekunden gesehen habe. Das Problem ist, jedes Spiel funktioniert einwandfrei, nur ea fc 25 nicht, ich habe bereits alles neuinstalliert, repariert, die Grafikeinstellungen in NVDIA auf standard zurückgesetzt, als administrador ausgeführt, Grafikkarte überprüft, Firewall überprüft, Windows update, alle Kabel getestet und nur bei ea fc 25 kommen Probleme auf. Ich benötige Hilfe. 

• Ich hab einfach die Einstellungen gelöscht und neu erstellt, Ultimate Team undso werden dabei nicht gelöscht nur deine Settings, jetzt gehts wieder.

7 Replies

• Anbei noch ein Bild vom "nein" es wirkt so, wie wenn das Spiel reingezoomt wäre und die Farben auftreten, weil der Zoom gerade genau auf dieser Stelle ist. Das würde zumindest erklären, warum ich das "nein" sehe und sich ab und zu die farben ändern...

• @Rarpex Ich hab exakt das gleiche Problem... Hab alles versucht, aber funktioniert einfach nicht. Davor hatte ich auch SEHR oft irgendwelche weirden Glitches und Standbilder und ich musste das Spiel in meinen 10 Stunden Spielzeit bestimmt 20x neustarten.
  • Ich hab einfach die Einstellungen gelöscht und neu erstellt, Ultimate Team undso werden dabei nicht gelöscht nur deine Settings, jetzt gehts wieder.

• @Rarpex Was meinst du mit Einstellungen gelöscht? Ich habs versucht in EA zu reparieren und neuinstalliert, das löscht ja normalerweise die Einstellungen.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @GMZOGGA,

mit Einstellungen löschen meint Rapex die persönlichen Einstellungen 1 Datei - diese findest du auf dem ersten Screen, welcher aufkommt, nachdem du das Spiel startest. Diese musst du auswählen, um ins Menü zu kommen, wo diese Probleme bei dir dann schon auftauchen, aber anstelle sie auszuwählen, kannst du sie auch löschen.

• i have some trouble like you, so how can u fix that? pls help me i can't play FC25 after 50hours

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo @reb0rn2k,

du bist hier im deutschen Forum - benutze also bitte Deutsch.

If you feel more comfortable, please head to the English-speaking part of the forum.

Bitte probiere den Vorschlag in diesem Thread bezüglich des Löschens der persönlichen Einstellungen 1 Datei.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.510 PostsLatest Activity: 31 days ago