Forum Discussion

kickass2394's avatar
10 months ago
Solved

Hallo zusammen ich habe eine Frage es geht um fc25 Points für die ps4 Version

Hallo,

kann ich die Points von der fc. 25 ps4 auf die ps5 fc25 übertragen? 

[Moved to FC 25 DE - EA_Barry]

• @kickass2394 Da du ja mit dem gleichen Account beide Versionen spielen kannst musst du nichts übertragen, sondern einfach die PS5 Version starten, dann sind die Punkte da.

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @kickass2394,

das geht nur, wenn du die Points auf FC 24 hast, wenn du das erste Mal FC 25 startest. Dann erscheint in FC 25 ein Pop-up-Fenster zur Übertragung der Points.

Wenn du danach FC 24 Points kaufst, kannst du diese nicht mehr auf FC 25 übertragen.

-Poppy

• @kickass2394 Da du ja mit dem gleichen Account beide Versionen spielen kannst musst du nichts übertragen, sondern einfach die PS5 Version starten, dann sind die Punkte da.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Ah, richtig, @ThorXC60, da habe ich wohl vor lauter Zahlen die Frage falsch gelesen.

@kickass2394, das ist in der Tat so, wie ThorXC60 das gesagt hatte, wenn du mit demselben Konto angemeldet bist, dann sind die Points sowohl auf der PS5 Version als auch auf der PS4 Version da.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.761 PostsLatest Activity: 30 minutes ago