Forum Discussion
24 Replies
- Klampfenzupfer5 months agoNew Rookie
Das Zurücksetzen habe ich schon mehrfach durchgeführt. Leider kommt dann aber kein vernünftiger Download zu Stande....
- Pelzi845 months agoRising Rookie
Also ich behaupte mal das es ein Problem mit der updatedatei und dem dazu gehörigen Server gibt. Hab das Update auf der ps5 erst gestern Abend gezogen und hab seitdem die Probleme . Habe an anderer Stelle noch ne andere ps5 wo ich das Update direkt nach Release gedownloaded habe und konnte ohne Probleme bis Freitag Nachmittag Ultimaten Team spielen .
Starte mal deine ps5 neu . Bei mir ging es jetzt reibungslos durch . Kann jetzt spielen .
Never mind . Kaderupdate ist durch , war einmal im UT Menü drin und bin in Shop hat er sich wieder aufgehangen. Seither lädt er ordentlich rein hängt dann aber an der Spielerübersicht der aktuellen promo
.... Mein Download hängt wieder bei 20%
Also bei mir hängt es jetzt an dem promoteam oder der Shop hängt sich auf wenn der sich aktualisieren soll . Das muss nen ea Server Problem sein . Somal vor ner stunde auch wieder die störungsmeldungen generell gestiegen sind . Also ich kann normal alles starten aber den Aufhänger kommt halt jetzt später direkt im ut Menü
Kleines Update, die Aktualisierung der 2,9MB lief durch. Nun hängt es ..."Multiplayer-Kaderupdates werden angerufen"
.... Update erfolgreich durchgeführt. Closed
Gab es ein Update ? Konnte gestern Abend spielen allerdings waren alle sbc schwarz und der Shop hat sich sofort aufgehangen . Heute früh komme ich wieder überhaupt nicht rein weil er sich ständig an dem rein laden aufhängt . Egal ob Multiplayer , Inhaltssuxhe etc
... Es nervt. Selbes Fehlerbild wie gestern. Nachts um vier gings.
Also irgendwas machen sie auf alle Fälle . Konnte gerade richtig schnell reinladen und auch alle sbc waren zu sehen . Leider hat sich der Shop nach dem 2 pack wieder aufgehangen
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 12 hours ago
- 14 hours ago
- 2 days ago