Forum Discussion

Playmaker97's avatar
Playmaker97
New Novice
2 months ago

Kamera Bug Ea fc 25

Ich habe das Problem das meine kamera in ea fc 25 verbuggt ist. Wenn ich z.b übertragung tele auswähle ist die Ansicht im spiel total anders als auf dem angezeigten beispiel bild in den Einstellungen. Es ist so nah dran und wird seitlich angezeigt. Das gleiche bei koop, es sollte ja ziemlich hoch sein die Ansicht bei mir ist es aber sehr nah am Spielfeld. 

Ich weiss es klingt komisch aber evtl hat jemand das gleiche Problem oder hatte und kann mir weiter helfen. 

[Moved to FC 25 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Playmaker97​,

vielleicht musst du das einfach in deinen Kameraeinstellungen ändern. Stelle dort mal eine andere Kamera-Perspektive ein, zum Beispiel die "Ko-op"-Einstellung, welche mehr Sicht vom ganzen Spielfeld gibt. 

Falls das nicht hilft, kannst du dann einmal einen Screenshot davon hier anhängen und Bescheid geben, auf welcher Plattform du spielst?

• Playmaker97's avatar
    Playmaker97
    New Novice
    2 months ago

Hallo EA_Poppy​,

Ich habe natürlich schon probiert verschiedene Kameras zu verwenden hat alles nix gebracht. 

Ich kann dir Screenshots senden einmal von der koop Sicht und einmal übertragung tele. Ich hab allerdings das Gefühl das es auf den Bildern "normal" aussieht was es aber nicht ist :D 

Ah ja und ich spiele auf der ps5 ä. Das Problem ist auch seit dem ich eine Playstation habe vorher auf xbox war alles normal. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Playmaker97​, es sieht also bei allen Kameraeinstellungen genau gleich aus?

Leere mal den Cache deiner PlayStation, wie hier angegeben und starte danach das Spiel neu:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
    - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

• Playmaker97's avatar
    Playmaker97
    New Novice
    2 months ago

Es sieht nicht alles gleich aus aber es ist auch nicht so wie es sein sollte. 

Ich werde deinen Vorschlag mal testen und berichten ob es funktioniert hat oder nicht danke schon mal. 

Falls es nicht klappt was kann man denn noch machen bringt es evtl was meinen account zu löschen und einen neuen zu erstellen? 

• EA_Poppy​ ich hab es ausprobiert aber es hat leider nix gebracht. Habe schon alles erdenkliche vorher getestet leider alles nix gebracht. 

Was kann man denn noch machen?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Playmaker97​, kannst du davon vielleicht einmal ein Video anhängen? 

Welche anderen Fehlerbehebungsschritte hast du zuvor schon getestet?

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.740 PostsLatest Activity: 38 seconds ago