Forum Discussion
6 Replies
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo lorenzderbeste,
warum kannst du die UT-Grundlagen nicht abschließen?
- lorenzderbeste2 months agoNew Novice
Zu wenig Spieler im Verein, nicht die Anforderungen bei den SBCs und außerdem muss ich bei den Zielen 5 Spieler auf dem Transfermarkt kaufen. Wie soll das gehen?
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Für die Grundlagen solltest du keine Spieler auf dem Transfermarkt kaufen müssen. Die erste Grundlagen SBC sollte mit den Bronzespielern, welche du schon im Club hast, durchführen können. Durch Objectives kannst du auch weitere Spieler erhalten, welche du dann verwenden kannst, auch wenn dies nicht nötig sein sollte. Von dem Pack, welches du aus der ersten Grundlagen SBC erhältst, solltest du dann genügend Spieler für die nächste Grundlagen SBC erhalten und so weiter.
Was die Anforderungen der SBC angeht, was genau ist das Problem?
Ja brauche dann 4 Spieler aus einem Verein und das geht einfach nicht und reichen außerdem die SBCs für den kompletten Zugriff auf den Transfermarkt?
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Was genau meinst du mit "aus einem Verein"? Im letzten Teil der ersten Grundlagen SBCs braucht man vier Spieler, welche Bronze sind. Diese müssen nicht aus dem gleichen Verein sein.
Hier ist ein kurzes Video, wie die Challenge absolviert werden kann.
Und die Grundlagen SBCs sind nötig, um Zugriff auf den Transfermarkt zu kriegen. Es kann möglicherweise noch ein paar Tage danach dauern, bis der Transfermarkt erspielt ist, aber ohne diese SBCs ist es unmöglich.
Danke erstmal, aber die Grundlagen SBCs sind eine vier-teilige Reihe die zu erledigen sind. Und bei einer braucht man 3 Spieler aus dem selben Verein. Ich habe gerade meine ganzen Coins bei Bronze Packs verschwendet nur um mit Glück einen Spieler zu ziehen der mit meinen anderen Spielern im selben Verein spielt.
Ich weiß nicht ob du persönlich etwas ändern kannst aber diese Regel ist absolut Schwachsinn, denn das Glück zu haben 3 Spieler aus dem selben Verein zu bekommen, kann das echt sehr lange dauern ohne jeglichen Zugriff sich einen Spieler wenigstens zu kaufen!
PS. Hab die SBC geschafft, hoffentlich dauert es nicht so lange :D
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 17 hours ago
- 19 hours ago