Forum Discussion

Pladeee_'s avatar
Pladeee_
Newcomer
4 days ago

Kein Zugriff auf den Wettkampfmodus in EA FC Ultimate Team

Hallo zusammen,

ich habe mich bereits am 02. Dezember 2024 für die FC Pro Open registriert und eine Bestätigungsmail erhalten (siehe Screenshot).

In dieser Mail steht, dass der Zugriff auf den Wettkampfmodus innerhalb von 5 Tagen unter den o.g. Voraussetzungen gewährt wird.

Ich befinde mich eigentlich fast dauerhaft (außer beim Beginn einer neuen Saison) in der Elite Division und habe den Zugriff auf den Wettkampfmodus noch immer nicht erhalten. 

Habe ich etwas vergessen, was mir den Zugriff auf den Modus verweigert oder handelt es sich dabei um ein Problem?

1 Reply

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Traveler
    4 days ago

Ich kenne mich da leider nicht aus, meine mich aber daran zu erinnern, dass es in früheren Teilen immer einen Zeitpunkt (im September oder Oktober) gab, an dem man sich registriert und die Bedingungen erfüllt haben musste. Ein Indiz, was meiner Ansicht nach darauf verweist, ist, dass in den letzten Wochen (seit 25. November) immer Montag ab 19:00 Uhr die Gruppen-Phasen und am letzten Samstag das Finale der FC Pro Open ausgespielt wurden. 

https://www.ea.com/games/ea-sports-fc/fc-pro/competitions/fc-pro-open-25/finals

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.499 PostsLatest Activity: 36 minutes ago