Forum Discussion
10 Replies
- EA_Poppy6 days ago
Community Manager
Drachenei11, dann teste einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte:
- Starte FC 25
- Gehe zu Einstellungen
- Profil > Löschen
- Lösche alle lokale Dateien außer:
- Online Pro Dateien
- Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
- Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
- Navigiere zurück zum Hauptmenü
- Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
- Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.
- Drachenei118 days agoNew Novice
Hat nicht geklappt leider….
- EA_Poppy11 days ago
Community Manager
Danke, Drachenei11!
Gehe einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch, welche bei diesem Fehlercode helfen können:
- Logge dich in der Web/Companion App ein
- Gehe zu deinen Squads und lösche deine aktive Squad
- Erstelle einen neuen Kader
- Logge dich aus der App aus
- Logge dich im Ultimate Team ein
- Drachenei1113 days agoNew Novice
- EA_Poppy14 days ago
Community Manager
Drachenei11, kannst du bitte einen Screenshot oder ein Foto davon hier anhängen? PlayStation-Fehlermeldungen haben in der Regel immer einen Fehlercode beginnend mit "CE", welcher weitere Informationen geben kann.
- Drachenei1114 days agoNew Novice
Also die Fehlermeldung bekomme ich von meiner Playstation dort steht dann nur das ein Fehler in dem Spiel aufgetreten ist.
- EA_Poppy15 days ago
Community Manager
Drachenei11, kannst du einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen oder den Text der Fehlermeldung hier kopieren?
- ThorXC6016 days agoSeasoned Ace
Willst du uns eventuell auch mitteilen welche Fehlermeldung das ist? Oder sollen wir raten?
- Drachenei1116 days agoNew Novice
Ja ich bekomme eine Fehlermeldung jedes mal wenn ich das Spielermenü wo ich alle Spieler angucken kann benutzte fliege ich nach kurzer Zeit raus.
- EA_Poppy17 days ago
Community Manager
Hallo Drachenei11,
ich verschiebe deinen Beitrag in den FC 25 Bereich, wo das Thema besser hinpasst.
Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt?
Ansonsten kann das mit Verbindungsproblemen zusammenhängen und die folgenden Fehlerbehebungsschritte können dir hoffentlich helfen.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 24 hours ago