Forum Discussion

sydytheblessed's avatar
11 months ago

Konstant hoher lag bei PC (egal welche Spielmodi, ob Karrieremodus oder UT etc)

BITTE ICH BRAUCHE ECHT LANGSAM HILFE… EA ist mit Abstand das unverschämteste Unternehmen und gut zu vergleichen mit der Deutschen Bahn, man hat seit Jahren Probleme mit Lags und es wird weder irgendwas erstattet auf Kulanz für jahrelange Kundentreue, noch irgendein spiel kriegt man vielleicht mal umsonst. Und sie wissen wir sind dran angewiesen, es ist grauenhaft, seit man mit der EA APP sich vorher anmelden muss um zu spielen…ich hoffe wirklich ihr geht pleite bei dieser Kundenbehandlung… so zu MEINEM PROBLEM:

ich habe seit 2 Jahren ungefähr WIRKLICH fast jeden Tag KONSTANTEN LAG beim Spielen, egal welcher Spielmodus, ob Online, Karrieremodus etc. Ich spiele auf dem PC und möchte endlich mal ein flüssiges Spiel haben, und nein ich habe schon ALLES versucht, Grafikeinstellungen, Crossplay/Matchmarking deaktivieren, an meinen PC Einstellungen, ich will nichts mehr davon hören, ICH HABE ALLES VERSUCHT, andere haben schlechtere PCs und haben ein reibungslos, flüssiges Spiel. BITTE ES REICHT

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.765 PostsLatest Activity: 12 minutes ago