Forum Discussion
Einmal ein Bild vom Bannverlauf und einmal die Meldung von FIFA auf der Playstation 4.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Kannst du bitte einmal sicherstellen, dass das Konto, wo du den Bannverlauf nachschaust, das richtige ist, welches mit dem PSN Konto verknüpft ist?
Das kannst du hier nachschauen, im Kundenportal.
- MertlinMoe882 months agoRising Novice
Wenn ich mich bei EA über PSN anmelden möchte steht dort folgendes. (Bild)
Ich hatte damals ein Konto erstellt mit meiner ersten E-Mail bei PSN. Diese haben ich aber anschließend mit meiner Hauptemail verknüpft. Es funktionierte jahrelang und nun das?
Wenn ich Versuche bei EA mein PSN zu verknüpfen taucht meine alte Emailadresse auf und sagt das mein EA Konto mit der verknüpft ist. Jetzt ist ganz kurios. Bei PSN finde ich aber meine alte Emailadresse nicht. Trotz all dem habe ich gegen keine Nutzungsbedingungen verstoßen oder Drittsoftware eingesetzt.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Das Konto, mit welchem du hier schreibst, ist also ein anderes, als das, welches mit dem PSN Konto verbunden ist und welches gebannt ist. Um den Bann anzufechten, wirst du über das Konto Einspruch einlegen müssen - dafür musst du allerdings als Erstes Zugriff wieder darauf herstellen, wofür du den EA Support kontaktieren muss und im Chat dann den Eigentum dieses alten Kontos verifizieren musst. Danach kannst du die E-Mail ändern und kannst dann über das Konto den Einspruch einlegen.
Dein PSN Konto muss nicht mit der alten E-Mail verbunden sein, um mit dem EA Konto, welches mit der alten E-Mail verbunden ist, verlinkt zu sein. Die Konten sind an sich separat und haben separate Anmeldedaten - sie sind nur dann verknüpft, was eine manuelle Verbindung ist, welche nichts mit identischen Anmeldedaten und E-Mails zu tun hat.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 4 hours ago
- 24 hours ago