Forum Discussion
Das Konto, mit welchem du hier schreibst, ist also ein anderes, als das, welches mit dem PSN Konto verbunden ist und welches gebannt ist. Um den Bann anzufechten, wirst du über das Konto Einspruch einlegen müssen - dafür musst du allerdings als Erstes Zugriff wieder darauf herstellen, wofür du den EA Support kontaktieren muss und im Chat dann den Eigentum dieses alten Kontos verifizieren musst. Danach kannst du die E-Mail ändern und kannst dann über das Konto den Einspruch einlegen.
Dein PSN Konto muss nicht mit der alten E-Mail verbunden sein, um mit dem EA Konto, welches mit der alten E-Mail verbunden ist, verlinkt zu sein. Die Konten sind an sich separat und haben separate Anmeldedaten - sie sind nur dann verknüpft, was eine manuelle Verbindung ist, welche nichts mit identischen Anmeldedaten und E-Mails zu tun hat.
Okay, ich werde versuchen wieder Zugriff aufs Konto zu bekommen. Aber warum es gebannt wurde ist mir trotzdem ein Rätsel. Wie gesagt, Jahrelang konnte ich spielen ohne Probleme.
Erstmal danke für den heißen Tipp.