Forum Discussion

ApokalyptoMarky's avatar
8 months ago

Laggs im Game

Das Spiel laggt richtig hart hab jede 3sek immer Laggs  obwohl ich ein sehr gutes Internet habe muss an den Servern liegen  kann man da was machen weil habe das Problem schon seit 2 Wochen und würde einfach nur gerne Fifa zocken??? @EA_Poppy 

9 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @ApokalyptoMarky Mit dieser Logik müssten aber weltweit alle Spieler diese Probleme haben. Du erkennst das Problem an deiner Aussage?
  • Es muss an EA liegen da ich in jedem anderen Game 0 Pings habe und in Fifa alle 3 sec Standbilder 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @ApokalyptoMarky Mit der gleichen Logik komme ich jetzt: Ich habe keine Probleme, also liegt es an dir. Hast du mal die Tipps im Link in Beitrag #2 getestet.
  • Hi,

habe im allg. Forum ähnliches Problem gepostet; auf PC, genauer gesagt 2 PC unspielbar wegen Standbildern, dann Zeitraffer zum live-Punk und Lags speziell im Strafraum. Alle Tipps probiert, Quali runtergeschraubt, neu installiert. Nichts hilft. DX Diag ohne Fehler der Auffäligkeiten, Treiber auf neuestem Stand und 500er Glasfaserleitung. Alle anderen Spiele 120+ FPS. und keine Verzögerunngen.

Wie kommen wir an eine Erstattung, falls es keine effektive Hilfe gibt? Ist seit ca. 2-3 Wochen.

• Alle Schritte durchgegangen und LAN mit 500 MB an beiden PC, die auch wirklich ankommen. Der Refundlink war witzig, denn die Fristen dafür sind abgelaufen. Das ist ein massives Problem bei PC Spielern, wenn man sich auch die englischsprachigen Foren ansieht. Wie kann es sein, dass EA das nicht in den Griff bekommt? Mit einem Update ging das Drama los. Vielleicht mal weniger Animationen und sonstigen Schnickschnak, den keiner braucht und nur auf gutes und flüssigs Gameplay konzentrieren.

Und keine neuen Erkenntnisse in der Zwischenzeit?

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.755 PostsLatest Activity: 3 days ago