Forum Discussion

MOioh8's avatar
7 months ago
Solved

Lange Wartezeiten und unable to Connect zum Server

Hallo @EA_Poppy 

ich kann mich nicht in mein UT Team einloggen und wenn es dann nach 30min mal geht, habe ich nach einem rivals Spiel ewig lange Wartezeiten.

der Verbindungstest von EA sagt, dass ich eig ne gute Verbindung habe. Wann kommt ein Patch für eure Server raus ? 

7 Replies

• MOioh8's avatar
    MOioh8
    7 months ago

Halle @EA_Poppy 

ich hab alle Tipps die ich unter deinem Link gefunden habe probiert. Leider ist das Problem nach wie vor da 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

@MOioh8, auf welcher Plattform bist du denn und kannst du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen?

-Poppy

• Hi, ich habe das gleiche Problem, bei mir kommt jedesmal wenn ich mich anmelde folgende Meldung (siehe Bild). Nach ca. 10 maligen Anmeldeversuchen klappt es dann. Die Anmeldung dauert dann ca. 3-6 Minuten, aber auch wenn ich angemeldet bin dauert die Suche nach Gegner ewig. Ich habe auch schon deine Tipps aus der letzten Nachricht in diesem Forum versucht. Leider ohne Erfolg. Kannst du mir helfen?

• @EA_Poppy, vielen Dank, leider haben deine Tipps nicht geholfen. Ich habe im Internet einen "Trick"/  "Hinweis" gefunden, der mir geholfen hat und das Problem behoben hat: Ich habe in den Einstellungen der PS5 die DNS-Einstellungen verändert:

Eine Schritt für Schritt Anleitung ist hier unten mit angegeben. Bei mir hat es das Problem vollständig gelöst 

1.) zu den Netzwerkeinstellungen der Konsole gehen.
    2.) nach DNS-Einstellungen  suchen und von automatisch zu manuell wechseln.

2.1) Dann bei Primärer DNS: 8.8.8.8 eingeben

2.2) und bei Sekundärer DNS: 8.8.4.4 eingeben
    3.) Speichern der Änderungen und Neustart der Konsole.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Super, das freut mich, @Eulen_Symphonie!

Das Ändern der DNS kann hier tatsächlich oft bei Verbindungsproblemen helfen. Der Schritt wird auch in dem oben genannten Link erklärt, welchen ich anfangs gepostet hatte. Vielleicht hast du das dort übersehen gehabt. 🙂

-Poppy

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.639 PostsLatest Activity: 4 hours ago