Forum Discussion

Noobicuz's avatar
12 months ago
Solved

Matches laggen extrem, der Rest läuft

Moin,

habe auf dem PC das Problem, dass sobald ich ein Match starte, egal ob offline oder online, das Match ständig Ruckler hat, mit denen das Spiel fast unmöglich ist.

An der Hardware oder an meinem Internet liegt es nicht.

Habe auch nach YT Tutorials an meinen Einstellungen geschraubt, hat allerdings auch nichts gebracht.

Das Problem habe ich erst seit ein paar Tagen (Ich glaube, seit die Hey Jude Evo raus gekommen ist). Habe seit release keine Probleme mit lags gehabt.

Ich verzweifle langsam echt...

7 Replies

• Vielen Dank für die Tipps, @EA_Poppy

allerdings würden Verbindungsprobleme nicht die Lags in offline Matches erklären.

Ich habe eine Download/Upload rate von ~380 Mb/s - ~130 Mb/s

Verbindungsprobleme können daher (eigentlich) nicht entstehen.

Auch meine Hardware liegt über den empfohlenen Komponenten.

Das Problem ist vor ein paar Wochen vereinzelt aufgetreten, da hat es gereicht, den PC einmal neu zu starten. Mittlerweile bringt das aber auch nichts mehr.

Die Auslastung sieht während das Spiel läuft auch normal aus.

• https://drive.google.com/file/d/1IAGfr0AtmVzsD1UqxjIUpdCP3-nnKQ8L/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/1OjkLgZobwa8pPvSUTGCYgWRaxBCGeqip/view?usp=sharing

Ich habe hier einmal 2 Videos gemacht @EA_Poppy , wo ich auch die Auslastung der Hardware hab anzeigen lassen.

Die lags sind auf Video zwar nicht allzu oft gut zu erkennen, sie behindern die eigene Spielweise aber imens.

Der "Speed lag" am Ende des Ultimate Team clips, tritt auch recht häufig auf, was das Spiel dann doch irgendwann unspielbar macht.

Ich hoffe, dass du mit den Videos etwas anfangen kannst,

LG

• heinko21456's avatar
    heinko21456
    Seasoned Rookie
    12 months ago

Heute ist es besonders schlimm. Hab normalerweise eine Latenz unter 20 und heute in jedem Spiel über 100.

Nein, es liegt nicht an meinem Equipment. Alle andern Anwendungen haben normale Latenzen. 

• 2889gamer's avatar
    2889gamer
    New Novice
    9 months ago

Hallo @EA_Poppy,

das Spiel an sich funktioniert. Nur eure ach so tollen Server brauchen ein Upgrade. Die Performance ist unterirdisch. Gerade bei online Partien ist dies extrem. Bei Spielbeginn wird der Ping so um die 20 angezeigt. Sobald das Spiel gestartet ist, beginnen die Probleme bis hin zum Standbild.

Hauptsache das Spiel und vor allem die FC Points teuer verkaufen, damit bei EA der Profit nicht zu kurz kommt.

Lieber mal das Interesse auf funktionierende Server fokussieren.

Zur Info:

Deine Antwort mit irgendeinem Link zur Fehlerbehebung kannst du dir sparen. Dies habe ich alles bereits ausprobiert und die Probleme bestehen weiterhin. Problem liegt ja nicht erst seit gestern vor. An der Internetverbindung liegt es definitiv nicht, da 1000 M/bits vorhanden.

Möchte nun eine fundierte Ursachenanslyse inkl. Stellungnahme.

P.S. Wer erstattet mir noch eigentlich alle Rewards, welche ich aufgrund dieser Probleme nicht erhalten konnte?

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.784 PostsLatest Activity: 3 days ago