Forum Discussion

Kenjii701's avatar
Kenjii701
Rising Novice
5 months ago

Micro Ruckler auf PC

Also ich habe FC25 über den gamepass. Und habe beim Spielen immer Mikro Ruckler. Ich meine ich konnte BF6 auf Ultra spielen. Und auch andere aktuelle Spiele stellen kein Problem dar. FC 25 ist doch nicht das Crisis der Neuzeit. Oder doch? 🤣

AMD 5600 RTX 4060TI (16GB) 48GB RAM

wollte eigentlich EA Pro holen  aber so ist das ja kein Zustand  

Danke.

7 Replies

• Kenjii701's avatar
    Kenjii701
    Rising Novice
    5 months ago

naja wenn ich alles runter schraube auf das Minimum laufen CPU und gpu in der Spitze mal auf 63%. Und es ist nichts besser.. schade 

• Also wenn ich bei FC 25 die Settings auf max. setzte und fps auf 144 begrenze, läuft meine 5090 Aorus auf 100 %.

Apex ist es noch schlimmer, da habe ich die letzten 2 Saisons nur noch auf mid settings stellen können, weil das spiel, so abnormal CPU intensiv ist, dass meine 7800x3D nicht klarkommt. Fängt an mit Mikro Rucklern, bis das EasyAntiCheat System ein Fehler verursacht. Nachdem ich die Einstellungen heruntergeschraubt habe, funktionierte es wieder fehlerfrei. Und BF6 solltest du nicht als Maßstab nehmen, das läuft fast auf jedem System^^ lief sogar bei mir auf meinem 8 Jahre alten System mit 4790k und 2070super xD

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Und du spielst über die EA app, Kenjii701​?

Falls ja, dann repariere FC 25 auch mal über die Bibliothek, indem du auf "Verwalten" > "Reparieren" gehst.

Lösche ansonsten auch einmal korrupte Dateien im Spiel, wie hier angegeben:

1. Öffne im Hauptmenü die Einstellungen und wähle Profil.
    2. Gehe zu Löschen, um die Dateiliste des Spiels aufzurufen.
    3. Lösche alle Dateien, außer den folgenden:
      • Online-Pro-Dateien.
      • Dateien, deren Name das Wort Career (Karriere) enthält. Dies sind deine Spielstände in diesen Spielmodi. Sie werden nicht erneut heruntergeladen und können nicht wiederhergestellt werden.
      • Du kannst auch Personal Settings 1 (Persönliche Einstellungen 1) löschen, um Audio- oder Grafikprobleme wie Glitches, Flackern oder Tonverlust zu beheben. Bitte beachte, dass du dabei deine Skill-Spiel-Fortschritte und dein individuelles Controller-Layout verlierst. Lösche dies nur, wenn es für dich okay ist, sie zu verlieren und neu einzurichten.
    4. Melde dich aus dem Spiel ab und starte es neu, um zu sehen, ob du immer noch Probleme hast.
  • Kenjii701's avatar
    Kenjii701
    Rising Novice
    5 months ago

Danke für die Antwort. Ich habe diesen Fehler ebenfalls im Offline Spiel vom ultimate Team. 
    kann den DNS Server wechseln kann die Einstellungen auf das Minimum reduzieren. Die fps begrenzen. Ich hab teilweise noch immer diese Mikro laggs. 

habe alle Hintergrund Programme deaktiviert. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo Kenjii701​,

bist du denn schon ein paar Fehlerbehebungsschritte durchgegangen und falls ja, welche?

In welchem Spielmodus kommen die Ruckler vor und läuft es danach flüssig weiter?

Manchmal kann so etwas mit Verbindungsproblemen zu tun haben, daher gehe einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch. 

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 9 months ago
786 Posts