Forum Discussion

rineaxyt's avatar
11 months ago

Monitor geht beim spielen einfach aus, Kopfhörer knarzen.

Hey Leute habe ein Problem das mich so langsam echt nervt, . Und zwar kam das Problem teilweise in EaFc24 schon auf, in FC25 ist es jetzt allerdings so schlimm das ich das Spiel nicht spielen kann. Sobald ich ein Spiel starte geht nach einer gewissen Zeit mein Monitor einfach aus und es kommt ein knarzendes Geräusch aus meinen Kopfhörern, der Pc bleibt aber an. Seit gestern dreht dazu meine Grafikkarte noch auf volle Drehzahl obwohl sie nicht mal zu heißt wird. Ich habe Folgendes versucht: - Bios flash, -Treiber aktualisiert, -Grafikkarten Einstellungen angepasst, - Benchmark, - Ramriegel Platz getauscht, -Grafikkarte auf offensichtliche Defekte überprüft, - Windows Fehlererkennung drüber laufen lassen, - Windows auf den neuesten stand gebracht. In allen anderen Spielen habe ich das Problem nicht, es tritt nur in FC25 auf. Ich würde daher einen Hardwaredefekt ausschließen. Zu meinen Specs: rx6800, ryzen 5 7500f, 32GB Kingston Fury beast, MSI b650 s wifi, Windows 10.

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.766 PostsLatest Activity: 21 hours ago