Forum Discussion

Evolution1895's avatar
Evolution1895
New Rookie
5 days ago

Nach TU12 noch mehr Probleme

Hallo,

nach heutigem Release von TU12 muss ich annehmen, dass das Update nur ein Aprilscherz ist.
Die Performance-Probleme und starken FPS Drops nach Cutscenes, die nach TU11 aufgetreten sind, sind nicht behoben. Auch die Problematik, dass die Trikots beim Anpfiff glitchen nicht.
Zudem sind neue Probleme aufgetreten, u.a. angehängte Meldungen im Karrieremodus.

Ich hoffe ihr lasst es bald mit den TU's, dann kann ich wenigstens mehr Mods installieren, die das Spiel wenigstens spielbar machen...

1 Reply

• Franzth's avatar
    Franzth
    Rising Traveler
    5 days ago

..,dachte ich auch. Nein, jedes Update macht es schlimmer, bzw. kommen neue Probleme dazu. Als PC Spieler kommt man sich voll verarscht vor. Seit TU 5 kann man es ja ehe nur mit 60HZ statt 144 HZ spielen und EA interessiert das nicht. Nur mal nebenbei, das Spiel ist nicht umsonst.. . Nun tritt man hier regelmäßig als Bettler auf um ein einigermaßen spielbares Game zu fordern. Aber es liegt natürlich an unseren PCs.. . Seit TU 11 stürzt das Spiel oft ab oder "hängt" sich einfach auf. Spiele offline und immer wenn ich mal ein Spiel im Karrieremodus simuliere passiert das. Hoffe EA bekommt das wenigstens irgendwann hin... Komme mir vor wie ein "Betatester" der dafür 80 € bezahlt hat. Ich werde aus Fehlern lernen... Wenn EA dies nicht tut, schaffen sie sich selbst ab.. .

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.595 PostsLatest Activity: 8 hours ago