Forum Discussion

Gunji1111111's avatar
Gunji1111111
Seasoned Newcomer
2 days ago

Online Kader Updates für Kindkonto

Hallo, mein 12-jähriger Sohn hat sich EA FC 25 gekauft, ich habe für ihn ein Kinderkonto angelegt. Wie kann er zB Kader-Updates installieren? Es kommt stets die Meldung, dass eine Verbindung zu den EA Servern nicht möglich ist. Ich verstehe ja, dass Online spielen gesperrt ist, aber auch Updates???

4 Replies

• Gunji1111111's avatar
    Gunji1111111
    Seasoned Newcomer
    15 hours ago

EA_Pythia​ Die Meldung kam von Anfang an. Jeder Versuch des Spiels eine Online Verbindung herzustellen endet in der Meldung, dass die EA Server nicht verfügbar sind. Mein erster Gedanke waren tatsächlich Verbindungsprobleme, aber der Rechner ist online, EA FC in der Firewall freigegeben. Daher der Verdacht, dass es wohl an dem Kinderkonto liegt. Du machst mir jetzt Hoffnung, dass es vielleicht doch eine Lösung gibt? Aber auch hier wüsste ich auf Anhieb nicht, was ich versuchen könnte. Bin also für jeden Tipp dankbar :)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 hours ago

Versuchst du das Update über die Einstellungen oder Karrieremodus herunterzuladen und dann kommt die Meldung? Nur zum Sicherstellen, hier ist ein Video wo es Schritt für Schritt gezeigt wird.

• Gunji1111111's avatar
    Gunji1111111
    Seasoned Newcomer
    11 hours ago

Bei beiden von dir genannten Wegen kommt die Meldung. Die kommt schon bei Spielstart. Im Spiel dann an jeder Stelle, wo versucht wird, eine Verbindung zu den EA Servern herzustellen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.631 PostsLatest Activity: 3 hours ago