Forum Discussion

apfeiminze's avatar
11 months ago

Origin zugriffsversuche von zu vielen Computern

Guten Tag Leute.

Und zwar habe ich ein Problem. Da nach dem neuen Patch, mein Game Play sich komplett verändert hat und meine Spieler sich wie LKW s bewegt haben, dachte ich mir, dass ich FC 25 einfach mal neu installiere. Nach er Neuinstallation konnte ich aber das Game nicht mehr starten und es kam der Fehlercode: „

Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Konto auf FC 25  zugegriffen.

Bitte versuche es später erneut.“

Ich wäre dankbar für jede Hilfe und jede weitere Information dazu. Danke euch im Voraus!!

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @apfeiminze,

auf wie vielen PCs spielst du FC 25? Bitte stelle sicher, dass keine anderen Leute Zugriff auf dein Konto und Spiel von anderen PCs haben.

Diese Meldung kann auch erscheinen, wenn zu viele IP-Adressen in kurzer Zeit auf dein Konto zugreifen - dies kann also entweder davon kommen, dass du die IP-Adresse oft wechselst, oder du könntest gehackt worden sein. Im ersten Fall würde diese temporäre Sperre nach ca. 24 Stunden von alleine aufgehoben werden und im zweiten Fall würde ich dir dringend raten, den EA Support zu kontaktieren und dein Konto dort zu sichern zu lassen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.765 PostsLatest Activity: 15 hours ago