Forum Discussion

Courtis10's avatar
Courtis10
New Novice
3 months ago
Solved

Pc fc 25 ruckelt so stark das es unspielbar ist !

Pc 
fc 25 ruckelt so stark das es unspielbar ist ! EA tut seit jahren  nix und ignoriert seine spieler (kunden)
! Es reicht ! fixt eure fehler oder hört komplett auf und verkauft die lizenzen an eine firma die es richtig machen will und ihre kunden nicht ignoriert!

6 Replies

• Courtis10's avatar
    Courtis10
    New Novice
    3 months ago

EA app und alles versucht! bringt nix

selbst wenn ich alles auf niedrigste einstellung und niedrigere auflösung stelle!

spiele ea fc (fifa) seit fifa international soccer auf dem game boy. wird der letzte teil gewesen sein

• Courtis10's avatar
    Courtis10
    New Novice
    3 months ago

in jedem modus und jedem spiel oftmals als wenn das spiel verlangsamt und dann noch ruckelt ,teilweise sogar im karrieremodus menu.

änliches wie bei teil 23 und 24 selbst mit neuem laptop mit rtx 4080, i9 13980 hX 32gb ram

• Ist bei mir auch mittlerweile schon seit 6 Monaten nach Title Update 5. Ist echt unfassbar das es nicht behoben wird seitens EA. Ich warte auch nicht mehr das sich bei dieser Problematik noch etwas tun wird.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Courtis10​,

kannst du das Problem mal etwas genauer beschreiben? Ruckelt es in jeder Partie, oder nur in einem bestimmten Spielmodus? Wann genau kommt das vor und stürzt das Spiel auch ab?

Auf welcher Plattform spielst du auf dem PC? Zum Beispiel EA app oder Steam. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.745 PostsLatest Activity: 2 hours ago