Forum Discussion

StrassenPanzerHD's avatar
2 days ago

PC stürzt ab EA FC 25

Hallo,

Wenn ich ingame gehe in EA FC 25 stürzt mein PC ab. Mein Bildschirm wird schwarz, ich kann nichts mehr tun, der PC bleibt theoretisch an (alles leuchtet weiter), die Bluetooth Verbindung zu meinen Kopfhörern ist kurz weg, verbindet sich dann aber wieder aber wie gesagt ist der Bildschirm schwarz.

Ich habe eine RX 6950XT mit der ich problemlos jedes andere Spiel spielen kann.

EA_Pythiahat schonmal versucht mir hierbei zu helfen und ich dachte das Problem war gelöst. Ich installierte damals einen neuen Chipset Driver, wodurch gleichzeitig, wieso auch immer meine AMD Adrenalin Software deinstalliert wurde. Wenn Adrenalin deinstalliert ist kan ich problemlos spielen, lade ich es jedoch wieder runter crasht der PC wieder wenn ich in ein game gehe.

Da es andere Spiele gibt, für die man einen Grafiktreiber braucht ist es sehr nervig...

Danke für jede Art von Hilfe!

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo StrassenPanzerHD,

für was benutzt du Adrenalin denn? An sich ist es nur ein Program zum Management der Grafiktreiber - die Grafiktreiber an sich bleiben trotzdem installiert, auch ohne die AMD Adrenalin Software 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.533 PostsLatest Activity: 3 minutes ago