Forum Discussion
25 Replies
Ich brauche hilfe mein spiel stürzt seit 2 tagen ständig ab sobald ich ultimate team starte, ich finde auch keine lösung wie man es beheben kann. Hat da jemand eine lösung?
Mein fc25 stütz ab wenn ich Squad, Battles, Spiele oder Moments und spiele auf eine ps5 und habe sie Nicht mal ein Jahr ich hab meine PS 5 schon zurückgesetzt es ging trotzdem nicht und mein Software Update ist auf dem neuesten Stand
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem von Crashes auf der Playstation ist bekannt und wird vom Team untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
Versucht einmal in der Zwischenzeit über die Web App euer Team, bei welchem ihr schon Taktiken eingestellt habt, einmal zu löschen und neu zu erstellen.
Wenn ich ultimate team starte, stürzt es ab ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen. Sauberen Neustart und reinstallation wurden gemacht, woran liegt es ?
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
versuche einmal den Lösungsvorschlag im Beitrag über deinem aus - einmal deinen Squad auf der Web/Companion App löschen und neu aufstellen.
Ansonsten geht es in diesem Thread allerdings auch um Abstürze auf der Playstation - wenn du auf dem PC spielst, muss ich dich bitten einen neuen Thread zu erstellen, da es sich nicht um das genau gleiche Problem handelt und es das Troubleshooting kompliziert macht, wenn man zwei verschiedene Probleme in einem Thread behandelt.
Ultimate Team zeigt eine Fehlermeldung an jedes Mal wenn ich darauf gehe. Nach der Fehlermeldung wird das Spiel automatisch beendet. Ich habe es auf dem Account von meinem Bruder probiert da läuft alles ohne Probleme. Ebenso habe ich das Spiel bereits neu installiert, die PlayStation komplett zurück gesetzt und auch den wlan Router für 30 Minuten aus gehabt, aber es hat nichts geholfen. Ich habe dieses Spiel am Freitag gekauft und kann seit Samstag nicht spielen. Ich bitte um sofortige Behebung des Problems, damit ich das Spiel endlich genießen kann.
Hallo zusammen, bei mir startet seit 3 Tagen Ultimate nicht. Ich spiele auf der PS5. Vill kann mir hier jemand helfen was man da machen kann. Im Anhang befindet sich ein Bild wie es aussieht wenn der Fehler auftritt.
Also Leute es kann doch nicht sein das ich seit gestern nicht spiele. Kann sobald ich mein ultimate öffne stürzt das ganze Spiel ab auf der ps 5 bitte um eine schnellstmögliche Rückmeldung und um eine schnelle Lösung
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Dercoole401
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Offline Draft
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Gestern
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Gestern
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Öffnet einmal fc 25 geht auf ultimed und dann stürzt das Spiel ab
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Öffnet einmal fc 25 geht auf ultimed und dann stürzt das Spiel ab
Was sollte stattdessen passieren? In ultimed rein gehen komme ich aber nicht
Wie gesagt sobald ich ultimed öffne stürzt das Spiel ab
Guten Tag,
ich kann nicht mehr in mein Ultimate Team rein er Läd und dann zeigt er mir an Fehler bei der Anwendung und schmeißt mich komplett aus dem Spiel raus und das bei beiden Versionen kann mir dies bezüglich jemand helfen ?
Habe schon das Spiel deinstalliert und sogar die PS 5 auf Werkseinstellung gemacht aber dieser Fehler erscheint immer noch.
Was kann man dagegen tun ?
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 days ago