Forum Discussion
25 Replies
- @johnsydney8 lade bitte mal die ps4 version runter und probiere es da. ich denke deine ps5 ist zu sehr verschmutz da die ps5er version wirklich einiges an leistung beansprucht (gibt mehrere threads mit dem problem)
Ich habe ebenfalls das Problem - allerdings habe ich meine playsi komplett frei geblasen da kam einiges raus aber die PS4 Version kommt für mich nicht in Frage weil ich Next Gen Pro Club spiele was machen wa da?
- ThorXC606 months agoSeasoned Ace@donalddugsyndrom Du sollst ja auch nicht dauerhaft die PS4-Version spielen, sondern lediglich testen ob es damit funktioniert.
Bei mir lief die fc24 ps4 Version problemlos und die 5er Version nach einer intensiven Reinigung
Sobald ich im menü bin und online spielen will stützt es beim laden ab meine Ps5 ist nagelneu und verstehe es nicht hab die Cache gelöscht & neue Datenbank erstellt trozdem stürzt es 10 -15x ab bevor ich ins menu komme
Hallo ich habe seid Tagen das Problem das sich ea fc 25 abstürzt oder von selber sich schließt wenn ich ein match starte egal welche modus ich habe schon alles probiert ohne erfolg ich spiele auf der ps5
Ich hänge mich mal dran, spiele allerdings auf der Series X... egal welcher Modus, nach einigen Sekunden bricht das Spiel komplett ab.
Schon neu installiert, sogar XBOX zurückgesetzt. Hat jemand Tipps? Echt zum verzweifeln, von Freitag bis Sonntag lief es Problemlos..
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? ApokalypseLAZAR
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.09.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:05
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel starten und Ultimate Team auswählen und bei Moments, Squad Battles
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich das Spiel starte und ich Ultimate Team auswähle, dann stürzt das Spiel ab oder wenn ich ein spiel spielen will wie Moments oder Squad Battles
Was sollte stattdessen passieren? gestartet werden können ohne dass das Spiel abstürzt oder wenn ich ein spiel spielen will. (Moments, Squad Battles)
Wenn ich das Spiel starte ist alles gut, aber sobald ich Ultimate Team auswähle stürzt das Spiel ab und zwar jedes mal und ich komme seit Freitag 00:05 nicht immer in Ultimate Team oder Squad Battles, Moments
Leider habe ich das gleiche Problem seit Dienstag. Auf beiden Versionen Ps4 und PS5 sobald ich SB anklicke.
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? ApokalypseLAZAR
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09.27.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:05
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel starten und Ultimate Team auswählen und bei Moments, Squad Battles
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich das Spiel starte und ich Ultimate Team auswähle, dann stürzt das Spiel ab oder wenn ich ein spiel spielen will wie Moments oder Squad Battles
Was sollte stattdessen passieren? gestartet werden können ohne dass das Spiel abstürzt oder wenn ich ein spiel spielen will. (Moments Squad Battles)
Wenn ich das Spiel starte ist alles gut, aber sobald ich Ultimate Team auswähle stürzt das Spiel ab und zwar jedes mal und ich komme seit Freitag 00:05 nicht immer in Ultimate Team oder Squad Battles,Moments
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 days ago