Forum Discussion

kp3v3o8v8s6s's avatar
kp3v3o8v8s6s
Seasoned Newcomer
4 months ago

pro clubs fc25

Ich spiele seit Tagen in Fc25 clubs bin kurz vor level 100 und jedes spiel mittlerweile werde ich wenn wir gewonnen oder verloren haben wieder ins Hauptmenü zurück geschmissen und die xp der Runde erhalte ich nicht hat jemand von euch auch das Problem? 

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo kp3v3o8v8s6s​,

das hört sich nach einem Softbann an - versuche einmal 24 Stunden lang Clubs gar nicht anzufassen - danach solltest du wieder normal spielen können.

• kp3v3o8v8s6s's avatar
    kp3v3o8v8s6s
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

kann es denn sicher daran liegen habe das spiel extra neu runtergeladen geht immrnoch nicht ich habe ja nichts gemacht nur normal gespielt habe halt in kurzer zeit sehr viele level gemacht da ich momentan viel zeit zum spielen habe dachte vielleicht ist ein fehler im spiel aufgetaucht oderso

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 months ago

Wenn du viele Spiele in kurzer Zeit gespielt hast, dann handelt es sich hier sehr wahrscheinlich um einen Softbann - wie gesagt, spiele für einen Tag mal gar nicht. Der einzige Weg, einen Softbann zu entfernen, ist, indem man das Spiel ruhen lässt, während der Softbann aktiv ist.

• kp3v3o8v8s6s's avatar
    kp3v3o8v8s6s
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Also hatte das spiel schon über 24 std sogar nichtmehr angefasst nichtmal gestartet habe es eben nochmal versucht kommt nach der clubs runde immer wieder die nachricht mit Bei der Kommunikation mit den EA Servern ist ein Problem aufgetreten und werde dann wie schon beschrieben ins Hauptmenü geschmissen :/

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 months ago

Hi kp3v3o8v8s6s​,

es wurde heute Morgen ein Problem mit Clubs gefunden, welches jetzt untersucht wird vom Team - es scheint, dass du auch davon betroffen bist.

Sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.756 PostsLatest Activity: 9 hours ago