Forum Discussion

Buchinho444's avatar
1 year ago

Probleme beim online spielen (Koop Rivals)

Ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme, wenn ich mit meinem Kollegen Koop Rivals spiele. Ich starte die Partie ganz normal als „Kapitän“ von uns beiden. Die Lobby habe ich erstellt. Bei Rush treten keine Probleme auf. Nur bei Rivals. Ich starte eine Partie und es ist alles normal. Als das Spiel dann beginnt, kann ich ca. bis Minute 0:40 manchmal auf bis 0:59 spielen, bis ich aus der Partie gekickt werden. Ich erhalte eine Niederlage. Mein Kollege bekommt keine Niederlage, nur ich. Wie zuvor schon erwähnt, habe ich dieses Problem schon seit ca. 3 Wochen. Ich habe schon alles getestet. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich normal in der Party als auch im Share Play bin. Gestern zum Beispiel, haben wir zusammen gespielt und haben drei Siege hintereinander geholt. Ein x2 bonus war die logische Folge. Wir standen kurz vor dem Checkpoint… wir starten die vierte Partie und da war es wieder. Das zuvor erklärte Problem. Ohne Grund werde ich aus der Partie gekickt und bekomme eine Niederlage. Wir haben es direkt nochmal versucht und direkt die zweite Niederlage bekommen. X2 Bonus weg und wieder weiter vom Checkpoint entfernt. Ich war in Season 1 in division 1.. nun bin ich in Division 3, was auch logisch ist, wenn eine neue season startet. Dennoch habe ich durch dieses Problem gar keine Möglichkeit aufzusteigen, geschweige davon, überhaupt Siege zu holen. Das oben beschriebene Problem tritt jeden Tag auf, aber auch nur wenn wir zusammen Koop Rivals spielen. Spiele ich alleine Rivals, habe ich dieses Problem nicht. Das nervt sehr! Ich habe schon mehrmals EAHelp kontaktiert.. diese konnten mir nicht weiterhelfen und haben nur gesagt, dass das Problem bald behoben wird. Wie gesagt, habe das Problem seit ca. 3 Wochen.

1 Reply

• Falls jemand das Problem schonmal hatte und gelöst hat, bitte melden. Das ist wirklich extrem nervig. 

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 months ago
787 Posts