Hallo EA_Poppy,
vielen Dank erst mal für deine Antwort!
Ob mein Beitrag besser in den FC-Bereich passt, lasse ich mal dahingestellt, das Umbenennen trifft es jedoch nicht. Mir ging es bei meinem Beitrag explizit darum, mich über den Umgang vom Publisher mit seinen Kunden zu beschweren, da ich das Verhalten ziemlich dreist und ignorant finde. Ich denke, das ging auch deutlich aus meinem Beitrag hervor. Das Umbenennen erweckt daher eher den Eindruck, dass man unliebsame Äußerungen lieber in der Versenkung verschwinden lässt, was einen weiteren Kritikpunkt darstellen würde.
Auch dass der Support eher für kontobezogene Probleme zuständig ist, spricht nicht für den Publisher. Denn was sollen dann diejenigen mit technischen Problemen machen? Das Forum ist sicher keine Lösung, denn wie bereits im ersten Beitrag geschrieben, ist dieses voll mit Beiträgen zu diesen technischen Problemen - jedoch ohne Lösung.
Ich gebe es jetzt auch auf, nach einer Lösung zu suchen, da ich mir auch ziemlich sicher bin, dass der Publisher das Problem kennt, es ihm aber egal ist bzw. er nicht bereit ist, zu tun, was nötig wäre. Selbst das Internet ist voll mit Beiträgen zu diesem Problem. Es gibt auch immer wieder vermeintliche Lösungsansätze, auch als Youtube-Videos, nur helfen die Tipps in den wenigsten Fällen.
Das Problem hat viele Namen. Eingabeverzögerung, input lag, button delay oder wie auch immer. Ich habe es jetzt Informationsverarbeitungsfehler genannt, da Eingaben auch falsch oder gar nicht umgesetzt werden (Symbolisch ist hier das Sippen eines Spielintros, wo ich in der Regel zweimal drücken muss.) und da auch immer wieder weirde Szenen dadurch entstehen. Bei diesen Problemen läuft es immer auf das Gleiche hinaus - es wird dem Spieler zugeschrieben. Nur haben viele dieser Spieler mit den Problemen, wie auch ich in der Vergangenheit, alles (Treiber, Cache, Einstellungen, Verkabelung, Internet oder Rechner) überprüft und optimiert, jedoch hat sich nichts geändert.
Man kann daher quasi auch nur noch zu dem Ergebnis kommen, dass der Publisher das Problem kennen muss und es auf seiner Seite zu finden ist. Es juckt ihn halt einfach nicht. Und da bleibt dann eben nur noch, sich öffentlich zu beschweren. Vielleicht checkt er es ja dann irgendwann.