Forum Discussion

Duskica_90's avatar
Duskica_90
Newcomer
3 days ago

Probleme mit Schuss-&Passanzeigen

Hallo miteinander

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem bei der Visualisierung von Schüssen und Pässen, obwohl ich keine Änderungen in den Einstellungen gemacht habe. Folgendes:

- Neu wird der Balken der Stärke bei Pässen angezeigt. Ich kann es in den Einstellungen auch nicht deaktivieren, da es keine Einstellung (mehr) dazu gibt

- Die Anzeige für Timed Finish Schüsse ist nicht mehr da. Zwar funktioniert die Funktion (habe es getestet mit schnellen Doppelklick der Kreistaste), aber der Balken wird nicht angezeigt.

- Bei Penalties ist die Schusstärke Anzeige unten links im Bildschirm nicht mehr da, dafür ist jetzt ein Minibalken über dem Spielerkopf, was die Ausführung stark erschwert.

- Wie bei Penalties das gleiche bei Freistössen. Hier ist zusätzlich nicht mehr der Green Time Finish Balken nicht mehr vorhanden, was die Ausführung von Freistössen nahezu verunmöglicht.

Hat jemand ähnliche Probleme? Wie wurde gelöst, Ich habe bereits die Einstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Konsole PS5.

Vielen dank im voraus.

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.499 PostsLatest Activity: 31 minutes ago