Forum Discussion

Izmir-iso's avatar
Izmir-iso
Seasoned Newcomer
6 months ago
Solved

Probleme

Hallo seid heute morgen habe ich einen einfach gold pack bekommen kann ihn leider nicht öffnen somit die anderen Packs auch nicht mittlerweile bin ich es sehr sauer auf dem tranfsermarkt wen ich einen Spieler verkaufen möchte steht 99 münzen die leute bezahlen immer so viel geld für dass spiel fifa 25 und die fehler werden von jahr zu jahr immer schlimmer bitte einmal beheben 

• Hallo Izmir-iso,

ich habe deinen Post einmal in einen eigenen Thread getan - in dem wo du geschrieben hast, geht es nur um Feedback zum Forum. Wenn du ein Problem hast, sehe nach, ob es das Thema schon gibt oder eröffne einen eigenen Thread im korrekten Bereich.

Das Problem mit den Packs wurde inzwischen behoben und der Bug mit den 99 Münzen wird in diesem Thread behandelt.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo Izmir-iso,

ich habe deinen Post einmal in einen eigenen Thread getan - in dem wo du geschrieben hast, geht es nur um Feedback zum Forum. Wenn du ein Problem hast, sehe nach, ob es das Thema schon gibt oder eröffne einen eigenen Thread im korrekten Bereich.

Das Problem mit den Packs wurde inzwischen behoben und der Bug mit den 99 Münzen wird in diesem Thread behandelt.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.757 PostsLatest Activity: 3 days ago