Forum Discussion
Ich habe bte in der Verzweiflung die ps4 version runtergeladen und da geht alles super in der ps5 version komm ich für max 2 min in ut und werde gekickt ich versteh es nciht anscheinend ist es ja ein Problem der version aber wie will man das beheben.
Update: also bei mir geht mittlerweile auch fortnite und zb ghost of tsushima nicht wohingegen gta rocket league phasmophobia marvel rivals alles funktioniert. Ich denke ea ist ein Software fehler da ich es seit dem update erst habe aber ea macht mir extrem angst weil du ja meintest du hast sie schon hard resetet und ea geht trotzdem nicht, ich hoffe es wird alles wieder
- paschbre77728 days agoNew Novice
Ich bin mir nicht sicher, ob wir dasselbe Problem haben. Bei mir geht EA FC grundsätzlich schon. Nur bei Spielen in Rivals/Champions schmeißt es mich alle paar Spiele - immer direkt nach einem erzielten Tor - raus. Ich kann also größtenteils normal spielen, manchmal auch einem ganzen Abend, aber dann kommen wieder diese In-Game-Abstürze vermehrt. Mit anderen Spielen auf der PS hatte ich bisher keine Probleme.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 days ago