Forum Discussion

Menne0815's avatar
11 months ago
Solved

Ps5 Ultimate Evolution fehlt

Nabend.

Diese Ultimate Evolution fehlt bei mir. Habe mir die Ultimative Edition recht spät gekauft, am 21.9. Liegt das daran? Einen Hero habe ich auch nicht bekommen, das dürfte dann sicherlich daran liegen oder? Kann mir jemand helfen bitte?

Vielen Dank im voraus

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @Menne0815,

meinst du, dass dir das gesamte Spiel fehlt und nicht angezeigt wird?

Oder fehlen dir die Ultimate Edition Bonusinhalte?

Das Hero Item würdest du nicht bekommen, wenn du die Ultimate Edition erst am 21. September gekauft hast, denn dieser Bonus war nur bei einer Vorbestellung vor dem 21. August beinhaltet.

-Poppy

• @EA_Poppy

Servus, bei mir fehlt ebenfalls die Ultimate Edition Evolution. Habe die 4600 Fifa Points erhalten, die Evolution aber nicht. Sehr ärgerlich. Ich hoffe sie taucht noch irgendwo/irgendwann auf :D VG

• @EA_Poppy Ich spiele auf der PS5. Ich habe die Ultimate Edition letzten Freitag mittags gekauft. Der Inhalt dieser sind ja die 4600 FC Points und die Ultimate Edition Evolution. Ich habe anschließend jedoch nur die 4600 FC Points bekommen, die Evolution aber nicht. Ich hoffe das war ausführlich genug, vielen Dank

• @EA_Poppy Nein, es hieẞ ganz klar, dass die Ultimate Edition Evolution ungeachtet des Kaufdatums Inhalt der Ultimate Edition sein wird. Zudem habe ich vorbestellt, wenn auch nur ein paar Stunden vor Release. Ich habe das Anliegen jetzt direkt an EA gesendet, zudem habe ich mich „ein wenig umgehört“ und weiß, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. VG

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.765 PostsLatest Activity: 2 hours ago