Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
10 months ago

Re: beim abrufen deiner online daten ist ein problem aufgetreten.

Hallo @Maurice4668,

dieses Problem wurde heute Morgen gefixt. Könntest du einmal ausprobieren, wieder in Clubs hineinzugehen, um zu sehen, ob es jetzt funktioniert? 

11 Replies

• Hallo bei mir und Freunden ist das Problem heute immer noch auch nach den Update

• Leider ist das Problem noch nicht gefixt. Ich habe das Problem nach jedem Pro Club Spiel erneut 

• Auf der PS5.

Die Nachricht kommt immer wenn das letzte Spiel vorbei ist und ich wieder in die Pro Clubs Lobby joinen möchte, für das nächstes Spiel.

• Ich hab bisher alle Tipps versucht. Nichts hilft…Ich brauch für 2 Spiele mittlerweile fast 45-60 Minuten…Nettospielzeit circa 25min, den Rest der Zeit warte ich im Menü. Eigentlich spiele ich das Spiel ja gerne, aber so ist es mehr oder weniger immer die Frage tue ich mir das wirklich wieder an. ☹️ 

das Problem liegt nicht nur an mir, alle aus meinem Club haben die Probleme.

• Hallo,

ich habe das Problem auf der PS5 auch schon eine längere Zeit. Immer wenn ich, vor allem abends, in die Lobby möchte funktioniert es nicht und die Fehlermeldung kommt. Es ist wirklich zum verzweifeln.

• ich hatte gestern den Fehler nur 1x.

Meine Freunde hatten den Fehler aber wieder öfters.

Demnach vielleicht hat der Patch etwas geholfen.

DAFÜR haben wir allerdings gestern mit unsichtbaren Spielern gespielt…ich weiß ja nicht ob das ein neues Feature ist, aber irgendwie kommen mehr Bugs dazu als gelöst werden.

In den ersten 2-3 Wochen (inkl. Ultimate Edition) hatten wir solche Fehler nicht. 

Es tut mir ja wirklich leid, aber 100€ für eine Spiel was man 2-3 Wochen, fast ohne Probleme spielen kann, danach aber fast jedes Spiel neue Probleme auftreten…ist definitiv zu viel ☹️

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.757 PostsLatest Activity: 2 days ago