Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
8 months ago

Re: Ich kann EA FC 25 nicht starten

Hallo @GabrielBauer200,

auf welcher Plattform spielst du?

Wenn du auf PC spielst, kannst du bitte einmal überprüfen, dass dein PC die Mindestanforderungen erfüllt? 

4 Replies

• Sorry aber hört auf die Leute zu fragen ob es an den Systemanforderungen liegt. Ich hab ein System was die Anforderungen ohne Probleme erfüllt aber das Spiel startet trotzdem nicht. Und dieses Problem existiert seit den letzten beiden Fifa Teilen und seit ihr diesen dummen Amti Cheat Launcher eingeführt habt. Das Spiel lädt der Launcher startet und dann ist Schluss die EA App öffnet sich und mehr passiert nicht. Wenn Ich im Taskmanager bin sehe ich sogar, wenn ich das Spiel starte, dass EAFC25 als Hintergrundprozess da ist aber es stürzt nach kurzer Zeit wieder ab und wird nichtmal als Vordergrundprozess ausgeführt. Ich versuch jetzt seit letzten Freitag das Spiel zu starten und es hat noch nicht einmal funktioniert. Und das geht nicht nur mir so sondern ganz vielen PC Spielern. Auch das neue Update hat nicht gebracht. Bitte fixt einfach euer Spiel es nervt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

@endertime011,

wenn es um Troubleshooting geht, ist es immer wichtig als Erstes zu erfahren, welches System ein Spieler hat.

Dein Problem hört sich eher nach einem EA app Problem an als einem FC Problem. Bitte stelle die EA app, das Spiel, und den AntiCheat als Ausnahme in deinem Antivirus ein und starte alle als Administrator.

Ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, kann in so einer Situation auch helfen.

• Kasyy28's avatar
    Kasyy28
    7 months ago

So für mich war das jetzt der letzte Versuch ein Spiel von es zu kaufen! Es funktioniert nicht mehr Nix startet mehr seit fc 24 ! Und falls ihr auf die Idee kommt es liege an eurem Viren  Test kontrol Programm liegt, selbst mit einen Pc mit genau den mindest Vorraussetzungen und ohne Antivirenprogramm läuft es nicht! Ich werde meine Abo löschen und nie wieder anmelden. Zur Information wir sind eine Gruppe von Gamer die alle auf es verzichten werden wir sind 136 Nutzer die alle kündigen werde! Es ist Müll!

• @EA_Pythia  ich habe dir den dxdiag geschickt und wieder bekamm ich einen bluescreen wegen dem ea anti cheat fehler könnt ihr vlt mal antworten ob ihr ein problem gefunden wird man spielt champions und dan verliert man das game weil euer spiel mein pc zum craschen bringt 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.635 PostsLatest Activity: 7 hours ago