Beim Stand von 6-2 für mich ist aus irgendeinem Grund die Verbindung seitens EA unterbrochen und es wird mir als Niederlage gewertet. Was völliger Schwachsinn ist, da wenn andere bei Remis rausgehen ...
Das ist zweifelsohne ein Vorgeschmack auf FC 26! Auch ich hatte heute bei den ersten 8 Partien der neuen Squad-Battles-Wettbewerbswoche (seit langem zum ersten mal wieder) gleich zwei Verbindungsabbrüche. Bei der ersten Partie (auf Legende) ist das Spiel zur Halbzeit beim Stand von 6:0 eingefroren und beim zweiten gab es während der zweiten Halbzeit plötzlich die Meldung
Allein schon die Meldung ist ein absoluter Witz, denn nicht ich habe eine Anfrage gestellt, sondern das Spiel und es gibt auch keine Möglichkeit für mich, die Anfrage später zu wiederholen. EA sollte zumindest so aufrichtig sein und eingestehen, dass die angemieteten Server-Ressourcen derzeit unter den erhöhten Zugriffzahlen zum FUTTIES-Event und der zusätzlichen Last durch FC 26 an ihre Grenzen stoßen. Man sieht es bereits beim Abschluss einer SBC oder bei Öffnen eines Packs oder Picks.... das annimierte grüne Dreieck mittig am unteren Bildschirmrand. Es belegt, dass selbst die kleinste Anfrage inzwischen ihre Zeit benötigt.
About FC 25 Technische Fragen
Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.745 PostsLatest Activity: 15 hours ago