Forum Discussion
Hallo icblade,
du hast in diesem Fall vermutlich das Sicherheitslimit erreicht, das in Kraft tritt, wenn zu viele Spiele in kurzer Zeit absolviert wurden.
Ich kann verstehen, dass das frustrierend sein kann, aber dieses Sicherheitslimit dient dazu, Bot-Cheating vorzubeugen. Das kann hier dann eben auch normale Spieler treffen, wenn sehr viele Matches in einer kurzen Zeitspanne gespielt werden. Von unserer Seite aus kann dieses Limit nicht beeinflusst werden.
Du musst hier also einfach etwas abwarten, bevor du wieder normal spielen kannst.
EA_Poppy Das es diesen Shadowbann gibt wissen wir spielen, allerdings wird dieser willkürlich aktiviert und man dies als Spieler nicht wissen wann.
Das es sowas gibt ist legitim und befürworte ich sogar, allerdings wurde hier ich, ein normaler Spieler, bestraft und stark benachteiligt der lediglich euren eigenen Modus gespielt hat. Wenn ich hier etwas unerlaubtes getan hätte, würde ich dies verstehen aber das habe ich nicht.
Ich will einfach nur ein faires Angebot seitens EA haben da ich hier durch einen Systemfehler nachweisbare Siege nicht erhalten habe und somit Belohnungen nicht bekomme die ich eigentlich fair erspielt habe.
- Maoyu_Yusha7 days agoNew Traveler
Was sollte daran legitim sein, wenn einem Spieler dessen erspielten Siege aberkannt werden? Es bestehen vielfältige anderweitige Möglichkeiten, einen Bot eindeutig zu identifizieren (z.B. Captchas). Diese Aussonderung von Bots ist unproblematisch und kann ohne Weiteres vor Beginn eines jeden Spiels erfolgen. Du solltest darauf bestehen, mit Deinem Vortrag bzw.. Deiner Reklamation an die „Terms of Service“ geleitet zu werden. Das Forum und der reguläre „Kundenservice“ sind untauglich, um Dir tatsächlich zu helfen.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 13 hours ago
- 19 hours ago
- 2 days ago