Ja das ist echt eine Sauerei. Ist mir jetzt schon zum 5 Mal passiert.
@10626c9f406a16b7 schrieb:
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Pun1sherlx
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das Problem geschieht sobald man einen Checkpoint speichert ich denke das Problem liegt hier dass zwei Speichermedien und Typen in dem Spiel angewandt wurden welche mit der Synchronisierung nicht klar kommen. Der Fehler tauchte sporadisch auf und kann nicht behoben werden wie PS5 Experten haben hier ganz klar einen Programmierfehler feststellen müssen von dem Spiel.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel kann nicht mehr gestartet werden die im Betreff stehende Meldung wird angezeigt und man kommt nicht weiter. Eine Zwischenlösung ist alle Spielstände zu löschen die man hat was sehr bitter ist wenn man über mehrere Wochen oder Monate gespielt hat. Das Problem taucht jedoch trotzdem auf nachdem man eine neue Karriere angefangen hat und einen Checkpoint oder Karriere gespeichert hat beim nächsten Mal wenn man das Spiel starten möchte.
Was sollte stattdessen passieren? Das spielt sollte starten...
Fehler anbei
Echt eine Sauerei. Ist mir jetzt schon zum 6 Mal passiert. Habe jetzt schon 50 Stunden gespielt und fange jedesmal wieder von vorne an.