Forum Discussion

yoriiYT's avatar
yoriiYT
Rising Newcomer
3 months ago
Solved

Sound Problem: Kein Intro Sound oder Kommentatoren

Hallo,
ich habe seit heute das Problem das ich das Intro also EA Sports its in The Game nicht mehr höre oder Kommentatoren obwohl an.
Habe das Spiel schon neu Installiert Reaparieren gemacht. Achso spiele über EA App am PC.

Bitte Hilfe 
Danke Joris

• Hallo yoriiYT,

verwendest du Kopfhörer und hast du diese schonmal neu verbunden? Und hörst du andere Geräusche im Spiel?

Ansonsten gehe einmal in deine Einstellungen und zu den Audioeinstellungen und folge den hier genannten Tipps.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo yoriiYT,

verwendest du Kopfhörer und hast du diese schonmal neu verbunden? Und hörst du andere Geräusche im Spiel?

Ansonsten gehe einmal in deine Einstellungen und zu den Audioeinstellungen und folge den hier genannten Tipps.

• DerEineDaVorne's avatar
    DerEineDaVorne
    Newcomer
    2 months ago

Hallo EA_Poppy

beide Lösungsvorschläge funktionieren bei mir nicht ich habe immer noch die Probleme Was ich probiert hab war:

• Spiel neustarten
    • Spiel neu installieren 
    • Spiel reparieren über Steam
    • PC neustarten
    • Meine Kabelkopfhörer aus und ein stecken
    • Menü Musik ingame aktivieren und danach deaktivieren wie den hier genannten Tipps. 
    • Meine Spielprofil komplett resettet

Alles hat bei mir nicht funktioniert und ich fürchte ich muss für immer ohne Kommentatoren spielen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    31 days ago

DerEineDaVorne, kannst du das einmal mit einem anderen Headset versuchen?

Teste auch einen anderen USB-Outlet für deine Kopfhörer.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.615 PostsLatest Activity: 4 hours ago