Forum Discussion
Hallo Davidson301,
kannst du einmal die persönliche Einstellungen 1 Datei löschen? Das löscht die Einstellungen und kann mit korrupten Daten helfen, was hier vielleicht der Fall ist.
Danke für deine Hilfe, hat aber leider nicht geklappt. Es ist gleich geblieben. Habe das Spiel auch nochmal deinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert immer noch nicht.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Gab es kurz bevor dieses Problem angefangen hatte ein Update für den PC oder das Spiel oder hat sich irgendetwas anderes am PC geändert? Benutzt du Kopfhörer oder ein Headset? Falls du dieses nicht benutzt oder einen anderen Audiooutput auswählst, bleibt die Musik dann immer noch verzerrt?
- Davidson3012 months agoSeasoned Newcomer
Ich habe halt das Spiel immer auf die neuste Version geupdatet sonst eigentlich nichts. Ich benutze Kopfhörer (Air Pods Pro) und habe auch mal andere Kopfhörer ausprobiert. Das waren zwar auch Air Pods aber die Musik war dann immer noch verzerrt. Aber wie gesagt ist das Problem nur in FC 25 in anderen spielen (z. B. Jedi Survivor...) kam das Problem nie. Und ich habe da auch die Kopfhörer benutzt.
Kann ich sonst noch etwas machen?
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 7 days ago