Forum Discussion
40 Replies
PS 5
Wenn ich im UT Belohnungen abrufe oder ziele bleibt das spiel einfach hängen
kann mir jemand sagen wieso dass passiertHey Leute,
Fast immer wenn ich eine Aufgabe bei den Zielen erledige und dann die Belohnungen abhole hängt mein Spiel und ich muss immer das Spiel neustarten, hat das jemand auch? wenn ja bitte antworten
- EA_Pythia5 months agoCommunity Manager
Ich habe hier nochmal mehrere Beiträge hineinverschoben, da es sich bei euch um das gleiche Problem handelt.
Das Team untersucht es weiterhin - momentan gibt es leider noch keine weiteren Neuigkeiten.
Ea FC 25 bleibt hängen wenn man ziele abholt. Das war bisher in jedem teil auf pc so. Das ist so nervig. Man kann nichts mehr machen man muss das Spiel jedes Mal neustarten. Kann mir jemand helfen?
Ich habe genau dasselbe Probleme. Bitte fixt es! Es nervt nur noch.
Dauerhaftes Problem. Echt nervig das Game immer neu starten zu müssen.
da war EAFC24 definitiv besser zum Start.
dieses Game hier hat ja nur Probleme…Moin Leute,
Bei mir ist das Problem ich kann einfach keine FC Points kaufen da kommt die ganze Zeit " An der Kasse ist ein Fehler aufgetreten"... echt nervig!!
Hat jemand da ein Vorschlag, Idee was ich dagegen machen kann. Kann einfach kein Ultimate zocken obwohl ich die ultimate edition gekauft hab..............................
- ThorXC605 months agoSeasoned Ace@Robin297 Wieso kannst du nicht spieln nur weil du keine points kaufen kannst?
- @byLSss Habe das selbe Problem auf der Series S.
Es nervt halt wenn man bisschen was aufladen will und es geht nicht ?
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 14 hours ago