Solved
Forum Discussion
EA_Pythia
Community Manager
11 months agoHallo zusammen,
bitte versucht einmal, wenn ihr es immer noch nicht herunterladen könnt, in Steam zu eurer Bücherei zu gehen, dort per Rechtklicks auf das Spiel die Eigenschaften auszuwählen und dann zu Zusatzinhalten (DLC) zu gehen. Seht ihr dort die Ultimate Edition angezeigt?
11 months ago
@EA_Pythia ich hab auch das Problem.
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
Zur Sichtbarkeit als Lösung markiert.
Hallo zusammen,
das Problem wird jetzt vom Studio untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
- 11 months ago@EA_Pythia dann seht zu das es endlich geht, 6 Uhr ist schon lange vorbei
- 11 months ago@Champ_Europa_FCB Schwöre, ich hab mir richtig motiviert wecker gestellt haha
- 11 months agoGibt es da auch eine Entschädigung?
- 11 months ago@zPvnix das gleiche Problem war auch letztes Jahr und nie kam was :D
- 11 months ago@EA_Pythia Alle anderen zocken das Game schon über Stunden und erspielen sich Vorteile in UT und wir sitzen vorm Bildschirm und glotzen blöd.
- 11 months ago@Champ_Europa_FCB ich wetter mit Dir wenn PC Start geht das die Fifa Points dann noch fehlen und die Packs
About FC 25 Technische Fragen
Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.759 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 4 days ago