Solved
Forum Discussion
EA_Pythia
Community Manager
12 months agodies ist die gesamte ANleitung:
Wenn du die EA app starten kannst, führe bitte die folgenden Schritte aus, um den EA-Fehlermelder zu nutzen.
- Klicke in der oberen, linken Ecke der App auf das Menü-Symbol (es sieht aus wie 3 horizontale Linien), bewege den Mauszeiger über Hilfe und klicke dann auf EA-Fehlermelder.
- Wenn du auf Mac spielst, gehe in der Menüleiste zu Hilfe und wähle EA-Fehlermelder.
- Wähle die Art des Problems aus, das bei dir auftritt.
- Erzähl uns im Feld „Beschreibung des Problems“ mehr über das Problem, das bei dir aufritt.
- Wenn du den EA-Fehlermelder als Teil deines EA Hilfe-Falls verwendet hast, dann füge die Fallnummer im Feld für die Support-Ticketnummer (Optional) hinzu.
- Du kannst deine Fallnummer unter deinen Fällen in der EA Hilfe oder in E-Mails finden, die unser Support dir zu dem Thema zugeschickt hat.
- Setze einen Haken in dem Kästchen neben Ich bin damit einverstanden, dass Diagnose-Informationen an EA weitergegeben werden.
- Klicke auf Bericht absenden und warte darauf, dass der Vorgang abgeschlossen wird.
- Schreibe deine eigene Bericht-ID zur Sicherheit auf.
Ich vermute, dass du bei Schritt 3 bist. Danach musst du nur den Bericht absenden und die Bericht-ID hier einstellen
12 months ago
@EA_Pythia Hab ich doch schon geschrieben da kommt ne Lustige Meldung dann lol Beim Berichten deines Fehlers gab es einen Fehler"
About FC 25 Technische Fragen
Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.777 PostsLatest Activity: 18 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 9 days ago
- 11 days ago
- 11 days ago