Forum Discussion
136 Replies
Hallo Liebe Comunity,
Ich habe mir die Ultimate version gekauft (per steam) jedoch kann ich das early accses feature nicht benutzten kann mir da jemand weiter helfen. Es steht nur drannen das das spiel noch nicht veröffentlicht wäre.[Titel geändert, um es spezifischer zu machen - CM]
Hallo,
Ich habe mir die Ultimate Edition auf Steam gekauft, kann aber jetzt kein fc 25 spielen.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Ich habe auf steam die ultimate Edition gekauft ,aber kann das Spiel nicht betreten weil dort steht nicht veröffentlicht .
Hey Leute ich habe mir die ultimate edition auf steam runter geladen, aber ich kann den ultimate inhalt nicht runter laden da dort steht spiel ist unveröffentlicht kann mir wer da weiter helfen?
Hallo kurze Frage. Habe gestern ( 19.09) Abend EA FC Ultimate Edition bei Steam gekauft und vorinstalliert. Heute früh wollte ich starten da man ja ab dem 20.09. mit der Ultimate Edition spielen kann. Steam hat sich geöffnet und mir gesagt das Spiel ist erst ab 27.09. verfügbar. Hat jemand eine Ahnung wie ich das gelöst bekomme.
Spiel startet seit 6 Uhr nicht, habe EA Play Pro und das Spiel gekauft. Immer wieder kommmt die Meldung Spiel sei noch nicht veröffentlicht?!
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich nicht ins Spiel komme ( neu installiert, cache geleert, PC neu gestartet... ).
Es kommt eine Meldung, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde ( habe noch Screenshoots angehängt ).
Danke,
LG
Ich hatte vorhin das selbe Problem, versucht mal Steam Offline und wieder online zu Stellen über den Reiter oben Links
- @xXxKilleRxXx1887 Hast du eine Lösung gefunden, oder hast du noch dasselbe Problem? Ich kann auch nicht rein.
- @zPvnix Ne, keine Lösung gefunden! EA-Chat angeschrieben; die meinten die Kenne dass Problem, und wollen daran Arbeiten!
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 6 days ago