Forum Discussion

SeefahrerHarald's avatar
10 months ago

Spiel lädt nicht

Hallo,

ich hoffe sehr, dass hier auch EA-Mitarbeiter auf die Probleme antworten, da es ja sonst absolut keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme gibt.

Es ist scheinbar unmöglich, EA FC 25 auf dem PC überhaupt verlässlich starten zu können. Erst habe ich es auf meinem Computer probiert, dort bin ich immer nur zum Ladebildschirm gekommen, in dem aber nicht mal der Ladebalken angezeigt wurde. Dann habe ich alle möglichen Tipps aus dem Internet angewendet, um letzten Endes einmal ins Spiel reinzukommen, welches dann nach dem Öffnen von Ultimate Team auch ganz schnell wieder hängen geblieben ist und mich zum Beenden zwang. Danach bin ich nie wieder ins Spiel gekommen. Auf meinem Laptop genau das gleiche Problem.

Also habe ich mir extra ein Monatsabo bei einem Cloud-Gaming-Anbieter gekauft. Aber selbst da konnte ich bis jetzt nur zweimal von 9 Versuchen spielen. Dort schließt sich das Spiel in den meisten Fällen bereits nach dem Laden des kleinen Startfensters. Mehr Versuche waren leider nicht möglich, da ja zu allem Übel auch noch die Spielstarts auf 3 Geräte pro 24 Stunden begrenzt sind.

Ich habe mir, da ich ja mit der Unfähigkeit dieses Unternehmens bekannt bin, zum Glück nur die zehnstündige EA-Play Version (von welchem bis jetzt 5 Stunden allein für die Startversuche draufgegangen sind) des Spiels geholt, um erst zu testen, ob das Spiel überhaupt spielbar ist, was offensichtlich nicht der Fall ist. Ein Kauf des Spiels kommt, solange es nicht einmal startet, selbstverständlich nicht infrage. Also was muss ich tun, damit ich das Spiel überhaupt spielen kann und wie kann es sein, dass ein 70-Euro teures Spiel wochenlang nicht funktioniert (ich bin offenbar nicht der Einzige mit dem Problem) und es bei diesem Unternehmen niemanden interessiert?

1 Reply

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.764 PostsLatest Activity: 6 hours ago