Forum Discussion
Nein,es interessiert die nicht die Bohne. Wie ich schon sagte die haben mit dem Verkauf schon wieder genug Geld gescheffelt.
Es ist immer das gleiche, am Anfang läuft das Spiel ganz gut,bis es kaputt gepatcht wird.
Ich habe meine Lehre daraus gezogen und werde EA nicht einen Cent mehr in den Rachen werfen.
Das Spiel hat sich für mich erledigt.Ich genieße die schönen Dinge des Lebens, kein Frust mehr,kein Controller der in die Ecke fliegt.
Viel schöner so.Hat eben auch was Gutes,vielleicht muß ich mich wenigstens da bei EA bedanken.
Der Trick mit dem DirectX hat übrigens auch bei mir nicht geholfen.
Scheinbar ist EA so eine tolle Firma, die dir dein Spiel mit einem Update ruinieren und dann einfach 2 Wochen so tun, als wäre alles ok. Entschädigung? Niemals! Wenn das Spiel bis morgen nicht behoben ist, starte ich eine Sammelklage. Im englischen Forum finden sich garantiert ausreichend supporter.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Team untersucht momentan das Problem, dass manche Spieler nach dem Update viel Stuttering im Spiel haben. Wir sagen Bescheid, sobald mehr Informationen bei der Untersuchung herausgefunden werden.
- Benmaster3 months agoNew Traveler
Ich spiele NUR Offline und Karrieremodus. Aber nichtmal das geht mehr ohne 400 Ruckler trotz meines High End PCs.
Es ist untragbar, dass das bereits über 12 Tage dauert und man immer noch nicht weiß, woran das liegt.
Es haben nicht einige Spieler Probleme, sondern so gut wie alle.
Bitte verkaufen sie uns nicht für uninformiert, im englischen Forum gibt es 1400 Kommentare zu dem Thema. https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Stuttering-on-PC-after-the-Update/td-p/14271211/page/150
Keiner eurer Workarounds funktioniert.
Abgesehen davon, dass ich es einfach mehr als satt habe seit JAHREN immer nach den Releases EURE Fehler ausmerzen zu müssen - Zeit zu invetsieren und mich zu ärgern.
Wenn so ein Problem einmal auftritt und es danach innerhalb von 3 Tagen gelöst ist - ok, aber es dauert nun bereits viel zu lange und EA will uns verkaufen, dass man das Problem untersucht? Ihr sollt es längst gelöst haben - oder die Kunden entschädigen.
SIE KOMMEN SEIT 2 WOCHEN NICHT IHRER LEISTUNG NACH - das kann als Vertragsbruch interprtiert werden.
Es ist immer das gleiche seit mindestens 4 Jahren.
Ihr bringt ein Spiel auf den Markt das unfertig ist und lieblos hingerotzt wird und dann ruiniert ihr es mit euren sichtlich tollen Updates. Aber Hauptsache vorher mindestens 50 % des Budgets in Marketing investieren.
Wie wäre es damit beim nächsten Mal in die Entwicklung zu investieren? Grundsätzlich habt ihr eine hohe Anzahl an Fans, jedoch wird das mit solchen FAILS jedes Jahr Menschen zur Konkurrenz treiben.
Der in euren übertriebenen Werbungen als die tollste Innovation beworbene Karrieremodus strotz nur so von Fehlern, ich könnte mich 20 Minuten darüber auslassen und lasse lieber ein paar Videos als Feedback da um nicht noch mehr Zeit zu verlieren und mich über eure nicht vorhandene Leistung zu echauffieren.
1) Pokale stimmen nicht üerein. Lieblos hingerotrzt, ich kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel voin irgendwem bei euch vorher getestet wurde. Und wenn ja, dann hat der mal sehr gekonnt alle Fehler ignoriert.
Ich habe bisher im Karreiremodus einige Pokale gewonnen: FA Cup, Carabao Cup, Premier League. Doch eure Grafikabteilung schafft es scheinbar nicht den richrtigen Pokal hochzuladen. Ich habe NIE den richtigen erhalten.
Die Krönung war dann als ich die Euro League gewonnen habe: Da wurde dann garkein Pokal gezeigt.
Der transparente nachhaltige Pokal sozusagen. Ganz ehrlich.
Bringt das Spiel nächstes Jahr im Dezmber raus, dann ist es vielleicht nicht so eine Kathastrophe wie dieses Jahr.
https://www.youtube.com/watch?v=ke97hD9yjhY
TROTZ EURER TOP 5 UPDATES, ist der Karrieremodus immer noch voller Fehler und wirkt lieblos hingerotzt. Danke an dieser Stelle auch für die tollen Patches diesbezüglich, 2,5 Monate nach Release. KEINE.
Echt starke Leistung.
2) Social Media Chat ist eine Kathastrophe, nur KI Genrierter Hirnmüll.
https://www.youtube.com/watch?v=56UrLOeVW1A
https://www.youtube.com/watch?v=hbEvzfl4piM
Das ist mittlerweile untragbar.
Lösen sie das Problem so rasch es geht, eine Sammelklage ist wahrschienlich der einzige Weg Druck zu machen. Unfassbar.
- Benmaster3 months agoNew Traveler@EA_Pythia LÖSEN SIE ENDLICH DAS PROBLEM!
- 3 months ago
@Benmaster ..sind jetzt schon über 1500.. ,lach.
War eine gute Auflistung von dir, glaube wenn man alle Bugs aufschreiben würde, geht die Tinte aus.. .
Spiele auch nur offline und das schon seit Fifa98 oder 99. Bin keine 20 mehr und rege mich nicht über jeden Fehler im Spiel auf.
Nur wenn man 80€ jedes Jahr für eigentlich nur ein Update bezahlt, sollten die Fehler weniger statt mehr werden.
Hätte auch Verständnis wenn man ehrlich zugeben würde, dass es ein Problem mit dem Spiel gibt.
Aber hier wird es totgeschwiegen oder kurz erwähnt das einige wohl ein Problem haben.
Einige ist witzig, siehe englisches Forum.
Naja, die Woche soll Update 6 kommen. Da können wir nur hoffen.. .
Hab gestern mal mit der niedrigsten Auflösung (1280 usw.) gespielt. Da ging es einigermaßen mit der Ruckellei.
Sieht natürlich ziemlich komisch aus..
- 3 months ago
Hallo, ich habe mir das Spiel vor 2-3 Tagen gekauft und direkt festgestellt, dass es in-game extremst zu lags kommt. Es kann jedoch nicht an meinem PC liegen oder an meiner Internet Verbindung, so langsam bin ich echt am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich tun soll. Die lags treten sowohl in Online als offline Matches auf und erschweren das Spielen um einiges.
- 3 months ago
Moin,
also bei mir ist das Spiel seit letzter Woche Freitag echt unspielbar, weil ich in jeder Rivals oder Champs Partie Jitter habe. Das verrückte ist aber, dass der EA Verbindungstest meine Verbindung als extrem gut anzeigt ( siehe Foto ) und ich auf die letzten Spiele geguckt habe und der Jitter dort als sehr gering angezeigt wird ( auch wieder sehr gute Verbindung laut EA ). Wie kann es dann aber sein, dass in jedem Match die Jitter Anzeige auftaucht und das Spiel dann ruckelt?? Es ist wirklich komplett unfassbar und unerklärbar, wenn meine Verbindung doch laut EA selber so gut ist. ( 500 Mbit/s Download per LAN )
Heute haben die Helden von EA ein Update rausgebracht.
Es hat exakt NICHTS verbessert.
Gratualtiuon an EA.
- 3 months ago
War doch klar das die es nicht hinbekommen.
Nutzloser Haufen EA,so jetzt dürft ihr mich wieder sperren.Das einzige was ihr könnt.
- 3 months ago
Liebes Ea Team,
ich spiele jetzt seit ende November Ea FC 25 und seit Anfang an ruckelt es in Rivals so, dass es fast unspielbar ist. Als Beispiel: Mein Spieler läuft und dann ruckelt es. Nachdem ruckeln bin ich mit dem Spieler ganz woanders, als würde das Spiel nicht hinterherkommen. Woran könnte das liegen und wie behebe ich das Problem.
Viele Grüße
- 3 months ago
Wie kann es sein das dieses Problem nach 2 Wochen immer noch nicht behoben ist?
alleine in den Foren sind 2k Leute die das Problem melden, wer weiß wie die Dunkelziffer ist.
also bitte, bitte tut doch etwas…
- 3 months ago
..heute wieder ein Update, nix geändert es ruckelt weiter vor sich hin.
Es scheint EA nicht zu interessieren.
Wem langweilig ist... .
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Stuttering-on-PC-after-the-Update/td-p/14271211/page/199
Das deutsche Forum ist euch scheinbar egal ihr Helden von EA.
Nichtmal eine Antwort erhalten wir seit über 10 Tagen.
Was ist bitte los mit euch?
EA WAS IST LOS MIT EUCH?!?!?! Ihr macht 2 Updates, keines davon verbessert auch nur irgendwas, KEINE ANTWORT VON EUCH!"?
Ist das euer Ernst? Sagt wenigstens etwas dazu, dass ihr unser Spiel mit eurem Update ruiniert habt vor 3 WOCHEN!!!!
REAGIEREN SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ocus on this... This is the cause of our problems, they don't give a s*** about what we're saying in this forum apparently... Go to that post and @AntiCheatWard and make him know it happens online and offline, the cause is the anticheat!!!
If you want to use this video as example (if you have another video use it too):
https://youtu.be/0xvLY2Dndgw?si=EAitP3t5ru3MBvbi======================================================================================================
I can record many such videos.
-------
-------
-------
------
Was tun sie beruflich? Wieso schafft es EA nicht seit 3 Wochen ein Spiel zu reparieren, dass man selbst mit einem update ruiniert hat? GELD ZURÜCK!!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit eurem Update vom 21.11.2024 funktioniert das Spiel auf meinem HIGH END PC nicht mehr.
Update 6.0 und 6.1 haben exakt NICHTS verbessert.
Alle anderen Spiele auf meinem PC (DX DIAG anbei) funktionieren einwandfrei auf höchster Stufe mit Raytracing ect.
Ghost of Tshuishima, GTA5, Cypberpunk und viele mehr funktionieren problemlos, nur euer verbuggtes Spiel funktioniert nicht.
Ich habe alle im Forum vorgeschlagenen Workarounds probiert.
nichts funktioniert.
Abgesehen davon frage ich mich, wieso ich nur eine Sekunde aufwenden muss ein Spiel zu reparieren, dass ihr nicht fertig veröffentlicht habt und das nur für Probleme sorgt.
Das Problem liegt scheinbar bei euch, aber es ist euch seit 18 Tagen egal.
Ebenfalls funktioniert EA 24 deutlich schlechter und auch mit leichten Hängern, einzig und allein der Em 24 Modus funktioiniert einwandfrei.
Wie kann es sein, dass ich und alle anderen PC Spieler ihr Spiel seit 18 Tagen nicht nutzen können und voin Ihnen kommt KEINE REAKTION!?
Ich erwarte eine Antwort von Ihnen mit einer Information darüber, wann das Problem gelöst wird.
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Stuttering-on-PC-after-the-Update/td-p/14271211/page/199
Im Deutschen Forum antworten seit 2 Wochen keine Community Manager mehr.
Ich bin absolut verzweifelt mit euch.
- 3 months ago
Mein Reden,sinnlos dieser Verein.
Activision sind auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte,aber als es bei COD MW 2 ein Problem mit der Grafik gab haben die das innerhalb 12 Stunden gelöst.
Hier werden wir 12 Monate warten.
- 3 months ago
Fc 25 is unplayable on pc since Update #5.
we cant Play your Games for weeks now so please Talk to us and Tell us how you gonna fix it!
Seit Wochen kann man Fc 25 auf dem pc nicht spielen, da es laggt und von Standbildern durchzogen ist.
bitte kommuniziert doch mit der Community und gebt uns zumindest einen Funken Hoffnung das sich etwas ändern wird.
Die Community hat doch schon rausgefunden das es am Anti Cheat System liegt.
die Problem sind online und auch offline da.
Ich werde nun mein Geld zurückfordern, da Sie sich nicht an die EU Richtlinien für digitale Verkäufe gehalten haben. Das ist euch natürlich egal, ich hoffe damit einfach nur das es mir viele andere gleichtun.schämt euch, von Programmierer bis zum Support.
durch die Bank schwache Leistung.
LG
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hier im Forum - und beim FC Team - wird das Problem nicht ignoriert. Es gibt momentan leider allerdings noch kein Update.
Das Team arbeitet mit höchster Priorität am Problem, konnte bisher allerdings noch keinen Fix finden. Sobald es ein Update gibt, sagen wir Bescheid.
- 3 months ago
After update 5 for 3 weeks we can't play this game
Anticheat is problem don't confuse anticheat is problem
Anticheat using the cpu as 100% for not reason.
Please don't scam us do fix or bring back user's money.ty
- 3 months ago
I have a problem with random jittering and stuttering in game. The fps counter says 90 fps but it really feels like 20 or something.
Windows 11
CPU: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400
RAM: 16.0 GB
Speicher: SSD - 931.5 GBGPU: NVIDIA GeForce RTX 3060
Should be more than enough and the game ran perfectly until a week or so ago. I don't quite remember if it was the latest update of FC25 or if it was new NVIDIA drivers and after that it happened. I already tried to use the drivers from before and it didn't work.
This is how it looks:
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 days ago