Forum Discussion
Scheinbar ist EA so eine tolle Firma, die dir dein Spiel mit einem Update ruinieren und dann einfach 2 Wochen so tun, als wäre alles ok. Entschädigung? Niemals! Wenn das Spiel bis morgen nicht behoben ist, starte ich eine Sammelklage. Im englischen Forum finden sich garantiert ausreichend supporter.
Fc 25 is unplayable on pc since Update #5.
we cant Play your Games for weeks now so please Talk to us and Tell us how you gonna fix it!
Seit Wochen kann man Fc 25 auf dem pc nicht spielen, da es laggt und von Standbildern durchzogen ist.
bitte kommuniziert doch mit der Community und gebt uns zumindest einen Funken Hoffnung das sich etwas ändern wird.
Die Community hat doch schon rausgefunden das es am Anti Cheat System liegt.
die Problem sind online und auch offline da.
Ich werde nun mein Geld zurückfordern, da Sie sich nicht an die EU Richtlinien für digitale Verkäufe gehalten haben. Das ist euch natürlich egal, ich hoffe damit einfach nur das es mir viele andere gleichtun.
schämt euch, von Programmierer bis zum Support.
durch die Bank schwache Leistung.
LG
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Hier im Forum - und beim FC Team - wird das Problem nicht ignoriert. Es gibt momentan leider allerdings noch kein Update.
Das Team arbeitet mit höchster Priorität am Problem, konnte bisher allerdings noch keinen Fix finden. Sobald es ein Update gibt, sagen wir Bescheid.
- 5 months ago
After update 5 for 3 weeks we can't play this game
Anticheat is problem don't confuse anticheat is problem
Anticheat using the cpu as 100% for not reason.
Please don't scam us do fix or bring back user's money.ty
- neo819815 months agoNewcomer
Bei F1 24 ist genau das selbe Problem. Es liegt an AntiCheat.
- Rhin0King2 months agoNew Novice
Absolute auf den Punkt gebracht, das ist mittlerweile meiner Meinung nach kriminell wie mit den Kunden umgegangen wird. Ich glaube der Support wird nach InApp-käufen entschieden. Die einzige Priorität liegt auf dem Geldbeutel des Kunden. PC Spieler machen im gesamten deutlich weniger Umsatz, da es mehr Konsolen-Spieler gibt. Deswegen auch keinen Support und Schutz vor Betrug. Das schlimmste ist, dass man nicht mal nach Wochen oder Monaten mit Fehlerbehebungen rechnen kann.
- Rhin0King2 months agoNew Novice
3 Minuten nach dem Kommentar ist mein OnlineZugang gesperrt worden. Heftig schneller Support, das ist Betrug und eine Straftat liebes EATeam
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 11 hours ago
- 15 hours ago