ich habe ebenfalls das selbe Probleme stelle schon alles mögliche um aber ich hab im spiel maximal 100 fps und die fallen auch einfach mal so vorallem bei schnellen Spielzügen.
Vor dem Patch lief alles perfekt. Scheinbar hat EA macht wieder falsch gepatcht…
@Franzth immerhin kannst du dein Spiel starten, ich kann meine FC 25 APP nicht mal starten, stürzt nach 1 Sekunde gleich ab! Hauptsache den Shop mit Packs befüllen aber Updates wie NPCS machen.
Ist nicht nur auf dem PC so auf PS5 genauso Dienstag-Mittwoch noch relativ gutes Gameplay, seit Donnerstag lagt es nur noch, alles fühlt sich verzögert an die Spieler lassen sich kaum steuern. Habe 15-20ms Ping und trotzdem lagt es. Wird wohl am Update liegen, keine Ahnung was die da fabrizieren.
ich konnte das Problem bei mir lösen, was mich ehrlich gesagt selber ziemlich gewundert hat. Was genau die Lösung war kann ich nicht sagen, da ich alles auf einmal gemacht habe.
Hardware Ryzen 7 5700x & RTX 2070 Super. Bislang konnte ich mit sowas nie Verbesserungen erzielen, aber diesmal hat es tatsächlich geklappt. Ich hoffe euch hilft es auch !
Folgende Schritte führten zum Erfolg:
1. Nvidia Treiber zurück auf Version 566.03
2. Direct X Shader Cache löschen (Vermutlich war das ausschlaggebend) - Hierzu in der Windows Suche "Datenträgerbereinigung" eingeben und starten. Haken bei Direct-X Shader Cache löschen setzen und Systemdateien bereinigen
3.EA FC 25 reparieren
4. Settings Ordner löschen - Dieser befindet sich unter dem Pfad "C:\Users\%\AppData\Local\EA SPORTS FC 25" ( ACHTUNG dadurch werden z.B. Managerkarrieren gelöscht)