Forum Discussion
ChristophEcke, da sind einige LiveKernelEvent Fehler in deinem DxDiag, welche auf Probleme mit der Hardware oder Treiber hindeuten.
- Aktualisiere deine Grafiktreiber und falls das nicht hilft, installiere die Treiber neu.
- Führe einen sauberen Neustart (clean boot) aus.
Ansonsten gehe auch die folgenden Schritte einmal durch:
- Deinstalliere die EA app und FC 25 mit dem Revo Uninstaller und installiere beides neu.
EA_Poppy Ich habe die Nvidia Treiber einmal komplett mit DDU gelöscht und neu installiert, den sauberen Neustart probiert und auch mit Revo Uninstaller das komplette Spiel und die EA App gelöscht, jedoch besteht das Problem weiterhin.
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Und beim sauberen Neustart hat es mit den deaktivierten Programmen auch nicht funktioniert, ChristophEcke?
Führe einmal das Systemdatei-Überprüfungsprogramm aus.
- ChristophEcke4 months agoNew Novice
EA_Poppy Der saubere Neustart hat leider auch nicht geholfen. Das Systemdatei-Überprüfungsprogramm habe ich ausgeführt, er konnte wohl auch beschädigte Dateien reparieren, aber leider startet das Spiel immer noch nicht. Weiterhin ein direkter Crash mit Blackscreen.
Bei jedem Start vom Spiel erscheint auch ein Fehler im Ereignislog von Windows:
The game fc25.exe exited unexpectedly, exit code: 0xC0000005
Ich habe schon den Installationsordner für meinen Benutzer mit Vollzugriff freigeschaltet, sowie das Spiel selber und das EA Anti Cheat. Sowohl das als auch alles als Administrator zu starten hilft jedoch leider nicht. - EA_Poppy4 months ago
Community Manager
ChristophEcke, startest du sowohl die EA app als auch FC 25 als Administrator? Denn das sollte diesen Fehlercode eigentlich beheben.
Ansonsten hänge einmal einen aktuellen DxDiag-Bericht an.
EA_Poppy Gestern habe ich nur FC 25 und das Anti Cheat als Administrator gestartet. Jetzt habe ich es auch mit der EA App probiert, aber leider besteht das Problem immer noch.
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
ChristophEcke, es kann hier gut sein, dass es am Festplatten-Speicherplatz liegt. Empfohlen werden 100 GB für FC 25.
Schau einmal, ob du Speicherplatz freiräumen kannst.
Lade auch die aktuellen Visual C++ Dateien (x86 und x64) herunter und installiere sie.
EA_Poppy Festplatten Speicher habe ich noch über 150GB frei. Das Updaten der Visual C++ hat leider auch nichts gebracht.
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Dann erstelle mal ein neues Administratorkonto in Windows und teste, ob es dort läuft, ChristophEcke.