Forum Discussion

ChristophEcke's avatar
ChristophEcke
New Novice
1 year ago

Spiel stürzt bei jedem Start ab

Wenn ich EA FC 25 starten will, stürzt es jedes mal ab. Es kommt erst der Splash Screen vom Anti Cheat, der verschwindet und es geht kurz das Spielfenster auf. Jedoch ist dort nur ein Blackscreen und das Spiel schließt sich nach wenigen Sekunden.

Ich spiele auf dem PC und meine Hardware ist auch deutlich über den Mindestanforderungen, aber so lässt sich das Spiel aktuell leider nicht spielen.

16 Replies

• ChristophEcke's avatar
    ChristophEcke
    New Novice
    1 year ago

Bei jedem Start vom Spiel erscheint auch ein Fehler im Ereignislog von Windows:

The game fc25.exe exited unexpectedly, exit code: 0xC0000005

Ich habe schon den Installationsordner für meinen Benutzer mit Vollzugriff freigeschaltet, sowie das Spiel selber und das EA Anti Cheat. Sowohl das als auch alles als Administrator zu starten hilft jedoch leider nicht.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

ChristophEcke​, startest du sowohl die EA app als auch FC 25 als Administrator? Denn das sollte diesen Fehlercode eigentlich beheben. 

Ansonsten hänge einmal einen aktuellen DxDiag-Bericht an. 

• ChristophEcke's avatar
    ChristophEcke
    New Novice
    1 year ago

EA_Poppy​ Gestern habe ich nur FC 25 und das Anti Cheat als Administrator gestartet. Jetzt habe ich es auch mit der EA App probiert, aber leider besteht das Problem immer noch. 

• ChristophEcke's avatar
    ChristophEcke
    New Novice
    1 year ago

EA_Poppy​ Festplatten Speicher habe ich noch über 150GB frei. Das Updaten der Visual C++ hat leider auch nichts gebracht.

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 month ago
787 Posts