Forum Discussion

PogueMahomes's avatar
9 months ago
Solved

Spiel stürzt nach Vereinstransfers ab

Ich spiele auf Xbox Series S.

Wenn ich Kader via Vereinstransfers ändere, stürzt das Spiel sofort ab, sobald ich bei dem betreffenden Team entweder die Taktikvorlagen ändern möchte oder mit diesem Spiel im Anstoß-Modus spielen möchte.

Anscheinend besteht das Problem schon lange; alle Workarounds (Kader erst komplett auffüllen) funktionieren evtl temporär, aber spätestens wenn ich das Spiel wieder starte, stürzt es immer ab. 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @PogueMahomes,

das passiert also in Ultimate Team? Bekommst du da eine Fehlermeldung, oder stürzt das Spiel ohne Mitteilung ab?

Setze einmal deine Kader zurück, wie hier beschrieben:

Gehe im Hauptmenü auf Einstellungen und wähle "Teams bearbeiten". Wähle dann die Option "Alle Kader zurücksetzen" und klicke "Ja". Lade dann die aktuellen Updates herunter.

• Nein, nicht im Ultimate Team. Wenn das Spiel gestartet ist, gehe ich auf das Zahnrad -> Vereinstransfers und nehme an irgendeinem Team (sagen wir Tottenham) Änderungen vor (schicke Spieler zu anderen Teams. Dann verlasse ich "Vereinstransfers" und gehe zu "Taktikvorlagen". Sobald ich nun zu Tottenham kommen würde, stürzt das Spiel sofort ab. Nach jedem Neustart passiert exakt dasselbe.

Setze ich die Kader zurück, kann ich zwar bei Tottenham die "Taktikvorlagen" einstellen. Das löst aber mein Problem nicht; ich möchte ja die Kader ändern.

@EA_Poppy  schrieb:

Hallo @PogueMahomes,

das passiert also in Ultimate Team? Bekommst du da eine Fehlermeldung, oder stürzt das Spiel ohne Mitteilung ab?

Setze einmal deine Kader zurück, wie hier beschrieben:

Gehe im Hauptmenü auf Einstellungen und wähle "Teams bearbeiten". Wähle dann die Option "Alle Kader zurücksetzen" und klicke "Ja". Lade dann die aktuellen Updates herunter.

• @EA_Poppy  

Gibt es inzwischen irgendeine Lösung? Der Bug ist ja nicht neu oder unbekannt (s. z.B. Berichterstattung im Kicker oder bei PC Games). Ist da irgendeine Lösung in Sicht? Das Ganze ist für ein so teures Spiel einfach peinlich 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.758 PostsLatest Activity: 7 months ago